Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
07.02.2019

Ich habe mich bestens behandelt und versorgt gefühlt.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


3 / 5
06.02.2019

Sehr nettes Pflegepersonal, nur etwas mehr Ruhe bei ihren Tätigkeiten in den Nachtstunden wäre angebracht. Ich wurde über die Heimfahrt vom Krankenhaus von mehreren Angestellten falsch beraten und war froh doch noch eine Transportmöglichkeit bekommen zu haben, zumal ich *** km von Berlin entfernt wohne. Alles in allem bewerte ich die Klinik positiv.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
05.02.2019

Alles ist gut!

Zentrum Lasermedizin


3 / 5
04.02.2019

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Krankenhaus. Ich erlebte die gewohnte Freundlichkeit, aber auch genervtes und total überlastetes Personal. Als ich aus der Narkose erwachte, stellte ich fest das an meinem rechten Arm ebenfalls operiert wurde, was ich im OP Vorgespräch ausdrücklich nicht wollte. Es musste am rechten Arm wiederholt operiert werden und man erklärte mir nach der OP der Eingriff am rechten Arm wäre notwendig gewesen. Das Essen wurde mehrfach nur hingestellt, sodaß ich mit einem Arm versuchte Brote zu schmieren und Brötchen aufzuschneiden. Antibiotika in From einer Kurzinfusion blieb mehrfach nach dem Durchlauf stundenlang an meinem Arm hängen, die Flüssigkeit läuft nicht länger als ca. 10 Minuten. Das übliche ,"Es kommt gleich jemand" war leider oft zu hören. Ansonsten war das Personal bemüht den Wust an Arbeit zu bewältigen und freundlich zu bleiben, was auch mal lobend erwähnt sein sollte.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
03.02.2019

Durchweg Positive Erfahrungen!

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
31.01.2019

****

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
30.01.2019

freundliches und professionelles Krankenhaus.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
29.01.2019

Planung der Verpflegung und Lieferung aus der Küche stimmten nicht immer überein. Das ließ sich im Gespräch mit der zuständigen Kraft allerdings sofort regeln. Das Pflegepersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Die ärztliche Betreuung war bestens.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
29.01.2019

Der Oberarzt, ***, und die behandelnde Ärztin, ***, haben sich viel Zeit genommen und mich sehr freundlich aufgeklärt. Das gesamte Pflegeteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
29.01.2019

Ich war insgesamt sehr zufrieden. Abzüge sind kleine Sachen, da immer Luft nach oben ist. Besonders der sehr freundliche Umgang aller Angestellten, von der Putzkraft bis hin zum Arzt ist mir sehr positiv aufgefallen.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
29.01.2019

Für die Aufnahme, einen Tag vor OP braucht man viel Zeit und Geduld. Aber, ab dem Tag der OP bis zur Entlassung war alles top. Personal sehr nett und zuvorkommend. Ärzte erklären alles gut und verständlich. Ich habe bald eine zweite OP und freue mich darauf, dass ich wieder dort bin. Kann ich sehr weiter empfehlen👍

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
28.01.2019

Ich musste mich im Januar dieses Jahres 2019 einer Leistenbruch-OP unterziehen. Ich entschied mich nach mehreren ärztlichen Konsultationen für das TEP Verfahren, das an der Elisabeth Klinik Berlin angeboten und praktiziert wird. Mit dem Verlauf und dem Ergebnis meiner OP bin ich höchst zufrieden. Einen Tag nach der OP war ich bereits so fit, dass ich entlassen werden konnte. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des ärztlichen sowie des Pflegepersonals waren vorbildlich. Weiter so!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
25.01.2019

Ausgezeichnet

Abteilung für Innere Medizin


4 / 5
25.01.2019

Insgesamt waren sowohl die ärztliche als auch die pflegerische Versorgung bestens. Ich habe mich freundlich, rücksichtsvoll und gut betreut gefühlt. Sowohl präoperativ als auch stationär. Zur Kritik- meine Entlassung am WE. Kein Handchirurg hat abschließend die Wunde beurteilt. Es gab keinen fertigen Arztbrief. Das Essen gab es in großer Auswahl, es war aber nicht schmackhaft. Zur Hygiene: Die Bodenreinigung in der *** läßt zu wünschen übrig.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
23.01.2019

Hilfsbereit, freundlich und kompetent sowohl von der ärztlichen als auch von der pflegerischen Betreuung.

Zentrum Lasermedizin

Seite 2 von 45