Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
08.02.2020

Ich hatte kein Gespräch zur Entlassung. In meinem Krankenzimmer lag ein Mann 2 Tage so krank das man dachte er stirbt und er hatte durch die Unterbringung im 4-Bettzimmer keine Ruhe, dies fand ich für ein evangelisch geführtes Krankenhaus keinen guten Umgang. Das mein anderer Nachbar ohne Abtrennwand gewaschen wurde fand ich etwas respektlos. Ich fühlte mich gut behandelt.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
08.02.2020

Ich war das zweite Mal in Ihrem Haus, und würde es an Freunde und Verwante gerne weiter empfehlen. Ich werde im nächsten Jahr wieder wählen für die 2. Knie OP. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Station 3b . Mit freundlichen Grüßen *** ***

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
07.02.2020

Ich war sehr zufrieden

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
06.02.2020

ziemlich gut

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
06.02.2020

Mein Aufenthalt war kurz und dauerte drei Tage. Insgesamt bin ich mit vielem zufrieden und habe mich aufgehoben gefühlt dank des respektvollen Verhaltens der Pflegekräfte, vor allem auch des Chefarztes der Orthopädie Herr Dr.***, der mich vor der Operation schon ausführlich untersuchte und viel mit mir besprach. Er besuchte mich zweimal nach der OP auf, um mich aufzuklären und Fragen zu beantworten....-und das als gesetzlich Versicherte! Das wünscht man sich als Patient und ist sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
05.02.2020

Ich war mehr als zufrieden!!!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
04.02.2020

Es war, wie immer absolut super und es gibt absolut Nix zu beanstanden. Wenn es in jedem Krankenhaus so laufen würde, dann wäre Alles okay, d.h. andere Krh, können sich eine ganz dicke Scheibe abschneiden!!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
04.02.2020

Sehr gute Einrichtung für kleine Eingriffe

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
04.02.2020

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Pflegepersonal war immer zur Stelle wenn es erforderlich war.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
04.02.2020

Die Betreuung im Krankenhaus fand ich sehr angenehm. Von dem Umgang der Pflegekräfte mit Patienten war ich sehr begeistert, zuvorkommend, freundlich und stets zu Stelle wenn mam jemanden Brauchte. Etwas zu „gehetzt“ empfand ich einige angehende Ärzte. Sie konnten gelegentlich kaum Fragen beantworten , man hatte sogar das Gefühl dass sie sich nicht wirklich für die Patienten interessierten. Dabei verfügt das Krankenhaus über sehr angenehme Ärzte die al gutes Vorbild fungieren könnten. Aber noch mal ein großes Lob für Pflegepersonal!!!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
03.02.2020

Schnelle und kompetente Versorgung

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
03.02.2020

Sehr gutes Krankenhaus!alles so wie sein soll!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
03.02.2020

Die Frage, ob man häufig warten musste, ist irreführend, da man nur Sterne vergeben kann. Sollte vielleicht umformuliert werden, damit keine Missverständnisse aufkommen. Fünf Sterne beudeten in meinem Fall, dass ich kaum warten musste.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
02.02.2020

Ich war rundum sehr zufrieden. Moechte noch besonders die Freundlichkeit des Personals hervorheben.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
02.02.2020

Die Abläufe von der ersten Untersuchung bis zur Laserbehandlung sind gut durchorganisiert. Man fühlt sich gut aufgehoben, beraten und betreut, so dass Ängste und Bedenken in den Hintergrund rücken und man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Die Kommunikation per Mail funktioniert reibungslos.

Zentrum Lasermedizin

Seite 2 von 76