Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
10.09.2020

Ich würde jedem das Krankenhaus empfehlen. Ich freue mich auf meine nächste Operation. Verbesserungen gehen immer, ich bin aber super zufrieden

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
09.09.2020

Das ist das beste, freundlichste, und von Charakter her lustigste Krankenhaus, da vergisst man oft die Schmerzen die Pfleger , Ärzte und Praktikanten sowohl Auszubildende und essenskraft sind super offene und tolle Menschen. Ich freue mich in 6-7 Monaten wieder dort zu sein für meine weiteren Operationen. Das Krankenhaus kann ich nur weiter empfehlen! Sehr sehr zufrieden!

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
08.09.2020

Ich bin sehr zufrieden mit all den Schwestern und Pflegern! Ich kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen. Es gab keine Situation, wo ich daran gezweifelt habe, dort hingegangen zu sein. Vom Ärzte-Team bis hin zum pflegerische Fachpersonal war es eine saubere Leistung. Bei der Entlassung wurde man nicht gleich rausgeworfen, sondern man gab dem Patienten Zeit und man derzeit immernoch auf meine Zweifel ein. Ich hatte Mitspracherecht bei meiner Entlassung. 10 von 10 Punkten würde ich dem Krankenhaus geben.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
07.09.2020

Rund um sehr zufrieden gewesen, mit dem Pflegepersonal ganz besonders. Einziges Manko sind die ständig neuen Ärzte und Assistenzärzte bei der Visite. Da wäre es schon gut wenn der Doktor der die OP z.b. geleitet hat, auch jeden Morgen mit bei der Visite ist. Das sorgt für ein gängiges Vertrauen. Eine Ärztin war im Umgang mit der Untersuchung der Wunde ziemlich grob. Daher sollte der Operierende Arzt morgens die Visite beim jeweiligen Patienten machen und nicht immer jemand anderes. Innerhalb einer Woche waren das 4 verschiedene Leute. Die Oberärztin, bei der Ich im OP lag. Sie war echt toll! Sie geht aufjedenfall behutsam mit Ihren Patienten um und ist dementsprechend bei der Kontrolle ebenfalls vorsichtig gewesen. An sich auch sehr Nett, was sehr angenehm ist und für eine gewisse Sicherheit sorgt! Liebe grüße an die Oberärztin & Schwester Veronica. Beide haben ganz tolle Arbeit geleistet, Schwester Veronica war immer sofort vor Ort wenn man mal Hilfe oder Rat brauchte, auch sehr zuvorkommend, eine sehr liebe Person! Das war im gesamten, wohl mein angenehmster Krankenhaus aufenthalt den ich je hatte!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
07.09.2020

Für meinen Kurzaufenthalt von 2 Nächten kann ich nur positives berichten. Alles lief strukturiert ab und auf eigene Bedürfnisse wurde eingegangen. Die Sauberkeit war auch super.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
07.09.2020

Nach der OP standen Medikamente auf dem Spind, aber es war nicht klar, was für welche und wann ich die nehmen sollte (waren nur Schmerzmittel, die ich bei Bedarf einnehmen konnte, aber ich wusste nicht, ob ich auch Antibiotika nehmen sollte und ob es sich darum handelte). Bei der Entlassung herrschte ein bisschen Unklarheit, wie es danach weitergehen sollte... Ansonsten möchte ich sagen, dass ich noch nie ein Krankenhaus erlebt habe, in dem eine solche freundliche und positive Atmosphäre herrschte, jeder war supernett und hilfsbereit, ob Arzt, Schwester, Pfleger, Servicepersonal. Vielen Dank dafür!!!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
07.09.2020

Zu lange Wartezeit auf den Arztbrief am Entlassungstag, ansonsten alles Prima

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
06.09.2020

Versorgung und Pflege sind vorbildlich, es herscht eine freundliche Atmosphäre und ich wurde medizinisch bestens versorgt. Niemand möchte gerne ins Krankenhaus, wenns aber sein muss dann ins Eli!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
06.09.2020

habe mich gut aufgehoben uns versorgt gefühlt

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
05.09.2020

Beste Behandlung und Pflege, sehr empfehlenswert

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
01.09.2020

Das Krankenhaus, die Aerzte, und das Pflegepersonal sind alle sehr gut. Ich war in sehr guten haenden, von Anfang an. Nur die Informationskette koennte verbessert werden.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
01.09.2020

Sehr gut!

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
31.08.2020

Alles BESTENS!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
30.08.2020

Ich kann Ihr Krankenhaus Jedem empfehlen. Fachliche Behandlung, Betreuung, Verpflegung und Versorgung waren vorbildlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
30.08.2020

Die Versorgung in Ihrem Krankenhaus ist sehr gut und Sie haben die besten Ärzte

Zentrum Lasermedizin

Seite 2 von 90