Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
17.07.2018

Der Aufenthalt im Krankenhaus war sehr angenehm. Fachlich sehr kompetentes Personal. Ärzte und Schwestern hatten im ein offenes Ohr für die Patienten. Das Essen war sehr eintönig vorallem Frühstück und Abendessen. Die Reinigung der Zimmer war sehr grenzwertig. Sonst kann man das Krankenhaus empfehlen. Würde jederzeit wieder dort hingehen bei Bedarf.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


3 / 5
17.07.2018

gute Betreuung für den geasmten Aufenthalt.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.07.2018

Professionelle Beratung, kompetente Aufnahme und Vorbereitung, Anästhesie und Operation sehr zufriedenstellend, zugewandte Pflege, modernes , sauberes Zimmer, zügige und gut organisierte Entlassung, vielen Dank an alle Mitarbeiter der Elisabeth-Klinik !

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
17.07.2018

Insgesamt sehr positiv.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
16.07.2018

Ich würde in dem Krankenhaus operiert und fühlte mich stets sehr gut betreut. Die Ärzte sind sehr kompetent, die Krankenschwestern lesen jeden Wunsch von den Augen ab und sogar das Essen schmeckt lecker.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


2 / 5
15.07.2018

Sehr gutes Pflegepersonal. Mehr Informationen zur post-klinischen Wundversorgung etc. durch Ärzte/Ärztinnen wäre hilfreich gewesen.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
14.07.2018

Gut

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
13.07.2018

Ich war mit dem Service und der Betreuung außerordentlich zufrieden. Insbesondere war die ärztliche Betreuung zuvorkommend, ich hatte immer das sichere Gefühl, optimal medizinisch betreut zu werden.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
11.07.2018

Super pfleger auf Station 1a

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
10.07.2018

Vergessen Sie einfach die schlechte Nachrichten im Fernsehen und in der Zeitung über die schlampige Behandlung und unzufriedenen Aufenthalt in manchen Kliniken. Hier im Elisabeth-Elisabeth-krankenhaus habe ich völlig anders erlebt, zwar sehr positiv zu meiner Zufriedenheit. Die gleiche Meinungen habe ich auch von allen Freunden und Bekannten, die hier waren, gehört. Eine Patientin, die zweite Mal hier ist, sagte, es sei das beste Krankenhaus in Berlin zumindest bei fer Magen-und Darm-Chirurgie. Ich kann sie nur zustimmen und werde nur weiter empfehlen.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
10.07.2018

Sehr nett,Clean,Schneller,Sehr gut Krankenhaus 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Dankeschön Danke danke 🙏😙💖

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
10.07.2018

Die Sauberkeit gerade im Badezimmer war mangelhaft. Wenn ein Zimmer neu bezogen wird sollte man im Krankenhaus erwarten dürfen, dass es gründlich gereinigt wird. Aber da lagen noch Haare und Staub von vielen vorangegangenen Patienten. Für Kinder sollte es wieder ein Spielzimmer geben, denn wenn Kinder länger bleiben müssen ist es uiemlich beengt wenn man sie dauerhaft im Zimmer beschäftigen muss

Zentrum Lasermedizin


2 / 5
10.07.2018

Angenehmes Ambiente, ansonsten ziemlich chaotisch, die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Insgesamt unzufrieden.

Abteilung für Innere Medizin


3 / 5
10.07.2018

***

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
10.07.2018

Für mich waren in der Plastischen Chirurgie der Elisabeth Klinik Engelshände im weißen Kittel unterwegs! Ich kann mich nur sehr herzlich beim Operationsteam einschl. Anästhesie für die Perfektion in ihrem Job bedanken, der Patient als Mittelpunkt unseres Handelns - dieser Leitsatz wird hier gelebt. Nicht zu vergessen die Fürsorge der Schwestern/Pfleger/ Versorgung auf der Station - denn dort ist für den Moment unser zu Hause! Ich habe mich hier medizinisch und menschlich sehr gut versorgt gefühlt. Dieses Krankenhaus würde ich wieder wählen und hab es bereits weiter empfohlen. Eine Patientin, deren Aufenthalt vom 05.07. bis 07.07.2018 hier erfolgte.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Seite 1 von 28