Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
25.03.2019

Die medizinische Versorgung ist sehr gut!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
24.03.2019

Ich habe mich rundum wohl gefühlt! Ich habe einen einzigen 'Kritikpunkt- auf ganz hohem Niveau': Es stehen auf den Fluren 'Getränkestationen' mit Kaffee, Tee und Wasser bereit; Frühaufsteher freuen sich 100%ig über frisches heißes Wasser für Tee oder einen frischen Kaffee vor 7 Uhr. Und wenn die Nachtschwester die Pumpkanne in der Nacht füllt wäre der Service unübertrefflich!! Aber wie gesagt, das ist "Meckern auf sehr hohem Niveau"! Vielen Dank für tolle fürsorgliche Versorgung! Mit freundlichen Grüßen

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
23.03.2019

Ich bin/war mit dem Service sehr zufrieden.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
23.03.2019

Kompetentes Team, freundlich und stets hilfsbereit.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
23.03.2019

sehr zufriedenstellender Service

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
22.03.2019

Ich kann diese Krankenhaus wärmstens empfehlen. Dort sind sie in den besten Händen.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
20.03.2019

ich wurde Herzlich und Freundlich aufgenommen. Alles lief ohne Probleme.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
20.03.2019

ALLES WAR GUT

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
18.03.2019

Tolle Ärzte, nette Pflegekräfte und recht moderne Ausstattung. Kann das Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
17.03.2019

*****

Abteilung für Innere Medizin


4 / 5
17.03.2019

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gute ärztliche Betreuung. Manchmal lange Wartezeiten und mittelmässiges Essen.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
17.03.2019

Die Pflegekräfte waren alle sehr lieb und hilfsbereit. Danke an das Team der ***!!! Ich war mit meinem Baby dort. Die Ärzte haben über alles relevante informiert und mich umfassend aufgeklärt. Sie waren alle sehr freundlich und mitfühlend. Sie sind super mit meinem Baby und mit mir umgegangen. Mein Zimmer war für 2 Babys und 2 Erwachsene viel zu klein. Andere hatten riesige Zimmer, obwohl sie nur zu 2. da waren. Die Organisation der Bettenbelegung ist definitiv noch ausbaufähig. Noch ein großes Plus, sie werfen nicht mit Antibiotika um sich, wie es in manchen Krankenhäusern der Fall ist. Nur wenn es wirklich nötig ist. Alle haben dich immer desinfiziert, bevor und nachdem sie mein Baby angefasst haben. Auch das musste ich schon anders erleben, in anderen Krankenhäusern. Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen, gerade auch für die kleinen, die so lieb behandelt werden.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
17.03.2019

Alles super. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
16.03.2019

sehr gut

Abteilung für Innere Medizin


4 / 5
15.03.2019

Medizinische Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit geben einem das gute Gefühl in den richtigen Händen zu sein.

Zentrum Lasermedizin

Seite 1 von 48