Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
23.05.2019

Ich bin mit vielen Dingen sehr zufrieden gewesen, insgesamt hatte ich 3 Aufenthalte. Ich würde mir im Essensbereich wünschen, dass noch mehr auf Plastik verzichtet wird und auch der Salat in einer Schüssel serviert wird. Auch müssen schon verpackte Konfitüren, Butterstücke, Käseecken nicht noch zusätzlich in Einweg-Plastikbehälter gelegt werden. Der Umgang mit Patientenmaterial sollte auch sorgfältiger kommuniziert werden, ob entnommene Implantate entsorgt werden dürfen oder ob der Patient diese ausgehändigt bekommt.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
23.05.2019

War alles soweit ok. Leider wird im heutigen zeitalter viel darauf gesetzt, dass man sich per Internet selbst informiert.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
22.05.2019

Sehr freundliches und hilfsbereites Ärzte, Schwestern Team sowie des Reinigungspersonals. Was leider, wie es aber so oft in Krankenhäusern der Fall ist, herrscht auch hier ein extremer Personalmangel.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
22.05.2019

War vollauf zu frieden und bin auch bei meiner nächsten Operation wieder da

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
21.05.2019

sehr gut organisiert und fachkundiges krankenhaus. ich persönlich war sehr zufrieden.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
21.05.2019

Ausgesprochen freundliche Ärztin bei der Aufnahme. Ich wurde anschaulich und sehr gut über die möglichen Behandlungen (Operation) aufgeklärt. Alle notwendigen Untersuchungen (einschließlich Komputertomographie) wurden prompt am nächsten Tag durchgeführt.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
20.05.2019

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kümmern sich sehr liebevoll um Kinder. Krankenhaus würde ich immer wieder weiterempfehlen, wenn es um die Laserchirugie geht. Man wurde gut aufgeklärt . Einzig negativ die lange Wartezeit bei der Voruntersuchung und vor der OP ( musste 2 Stunden vor der OP mit meiner Tochter da sein)

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
20.05.2019

Sehr gut

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
19.05.2019

Ich lag auf Stat. ***, wurde am Fuß operiert. Das Pflegepersonal, sowie die Ärzte, waren alle ohne Ausnahme sehr freundlich. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, dass ich am OP Tag um 11 Uhr dort sein musste und erst um 18.15 zur OP kam. Außerdem sollte für operierte Patienten nach der OP eine Mahlzeit verfügbar sein. Ansonsten habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
18.05.2019

Essen war eine Katastrophe. Kompressen durfte ich alleine wechseln. Geht gar nicht!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
15.05.2019

Sehr gut!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


3 / 5
15.05.2019

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Da der Aufenthalt relativ kurz war (nur eine Nacht) hatte ich keine Auswahlmöglichkeit beim Essen.Dies war der einzige negative Punkt.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
15.05.2019

****

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
14.05.2019

Mehr Freundlichkeit von der Pflege!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
14.05.2019

The hospital is clean, the staff are very nice, professional and have excellent approach towards the patient. Big thank you for all the care I got from all of you at the E.Elisabeth Klinik.

Zentrum Lasermedizin

Seite 1 von 54