Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
19.09.2019

Ist ein kleines familiäres krankenhaus wo jeder Arzt und Schwester oder Pfleger den Namen des Patienten weiß. Kann ich jedenfalls Jeden dazu raten diese Klinik aufzusuchen.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
17.09.2019

Ich hatte hier eine sehr schöne Woche. Die MitarbeiterInnen dieser Klinik sind *** freundlich gewesen, nahmen sich Zeit für jeden Patienten und waren immer auf unser Wohlbefinden bedacht. Außerdem waren sie bemüht unsere Wünsche und Bedürfnisse zeitnah zu erfüllen. Die Klinik ist zwar kein Hotel, aber für den Zimmerservice gebe ich 10 Sterne! ;)

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
17.09.2019

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle waren sehr Nett. Hatte ich Fragen wurden sie mir sofern Zeit in diesem Moment war Klar und Verständlich beantwortet. Ich würde sofort wieder in das krankenhaus gehen wenn mein Gesundheitszustand es erfordert.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.09.2019

Bin sehr Zufrieden mit allem.Das Personal ist nicht nur kompetent und sehr freundlich hat auch immer ein offenes Ohr für die Patienten und das essen ist wirklich ohne zu übertreiben sehr gut und lecker schon fürs essen alleine würde ich 6 Sterne vergeben. Jedenfalls habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt und würde diese Krankenhaus jedem empfehlen der in einer sauberen gepflegten kompetenet und Patientenfreundlichen Krankenhaus aufgenommen werden möchrte.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
17.09.2019

Bis auf ein paar Kleinigkeiten war ich gut aufgehoben.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
16.09.2019

Ich kann nur sagen *** Dank an alle Mitarbeiter und Ärzte!!!

Zentrum Lasermedizin


3 / 5
16.09.2019

Die einzelnen Ärzte, das Pflegepersonal und die sonstigen Mitarbeiter sind in ihren Bereichen und Stationen sehr freundlich, überaus kompetent und bemüht den augenscheinlichen Personalmangel aufzufangen. Leider ist der Informationsfluss zwischen den einzelnen Bereichen ( Aufnahmezentrum, Stationen, Ärzte und Pflegepersonal) sehr schlecht und zum Teil nicht vorhanden. Leider so, dass es der ohnehin schon emotional angespannte Patient mitbekommt und sich durchaus fragt: Weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand grad macht?

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
15.09.2019

Ich fühlte mich vom ersten Vorgespräch an, bei Herrn Dr. *** und Team gut aufgehoben. Freundlich und sehr kompetent. Das Pflegepersonal, Haus 5 und später Haus 6 Station 3 war aufmerksam und hilfsbereit.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
15.09.2019

Es hat mir dort sehr gefallen. Ich würde immer gut von alle Behandelt. Essen ok Krankenschwestern ok.Weiter so

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.09.2019

Ein tolles modernes Krankenhaus mit leidenschaftlich engagierten Ärzten und Pflegekräften. Wenn man seinen Beitrag leistet, zB. noch liegen bleiben, sich schonen, nicht rauchen in der Zeit und noch vieles mehr beachtet, erzielt man gemeinsam mit Ärtzen und Pflegepersonal, immer ein gutes bis sehr gutes Ergebnis. Ich danke jedenfalls dem Krankenhaus und dem Gesamten Personal für die wundervolle Behandlung.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
14.09.2019

Gallen-OP war eine kurze Sache. Sehr professionell durchgeführt.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
14.09.2019

Wie in jedem Krankenhaus wünsche ich mir für das Personal Entlastung. Sowohl für Schwestern, Pfleger als auch für die Ärzte. Trotz Sparmaßnahmen wurde ich jedoch rundum noch nie so gut in einem Krankenhaus betreut. Vielen Dank

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
13.09.2019

Das Bad war sehr dreckig. Keine der angegebenen Urzeiten wurde ansatzweise eingehalten.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
10.09.2019

Alles gut!

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
10.09.2019

Ich fühle mich sehr gut betreut und medizinisch gut versorgt. Nette Atmosphäre insgesamt.

Zentrum Lasermedizin

Seite 1 von 62