Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
20.01.2019

Da ich von einem Belegarzt behandelt wurde, kann ich zu den Ärzten nicht viel sagen aber was ich mitbekommen habe, sind die Ärzte sehr bemüht, die Patienten ausführlich aufzuklären. Das hat mir sehr gut gefallen.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.01.2019

Der Service war in allen Bereichen sehr gut., sowie im medizinischen als auch im pflegerischen Bereich. Essen war gut.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
17.01.2019

Ich war bereits 8 mal in der Klinik zur Behandlung bzw, Operationen. Ich bin sehr zufrieden, das Ergebnis ist immer gut. ***

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
15.01.2019

Die Schwestern, Ärzte, Servicepersonal also alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es gibt nix auszusetzen.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.01.2019

Ich war rundum sehr zufrieden. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für die tolle Ver- und Umsorgung. Vom ersten Schritt in Ihr Haus fühlte ich mich sehr wohl bei Ihnen. So stelle ich mir "evangelisch" vor. Liebe Grüße ***

Zentrum Lasermedizin


1 / 5
14.01.2019

Es wurde keinerlei Rücksicht auf unsere Situation genommen - im Gegenteil. Ein Arzt hat die Situation noch eskalieren lassen. Bei der Aufnahme war nichts organisiert. Wir mussten Stunden auf unser Zimmer warten, hatten keinerlei Möglichkeit unsere 9 Monate alten Babies zu wickeln oder zu füttern. Wir mussten in einem Raum warten, in dem es nichts gab, außer einem Tisch und zwei Stühle. Erst auf Nachfrage wurde eine Wickelmöglichkeit und ein Hochstuhl organisiert. Das Zimmer, das wir bezogen war ein Zweibettzimmer, zudem schmutzig. Ein Bett gab es nur für ein Baby. Das zweite Bett musste auch erst organisiert werden. Somit haben wir dieses Krankenhaus verlassen müssen, da die Situation unerträglich war. Eine schriftliche Beschwerde folgt!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
14.01.2019

sehr gut

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
14.01.2019

Ich war von anfang-bis zum Ende super zufrieden..kann das Krankenhaus nur empfehlen.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
14.01.2019

Überaus freundliche Pflegekräfte, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die ärztliche Behandlung war sehr „angenehm“. Lediglich die teils doch sehr langen Wartezeiten und das Essen wären zu bemängeln.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
14.01.2019

Von der Aufnahme bis zur Entlassung ist alles sehr gut organisiert. Die Ärzte + Pflegekräfte waren alle sehr freundlich und aufmerksam und haben umfangreiche Antworten auf meine Fragen gegeben. Weiter so!

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
14.01.2019

Meine Tochter wurde gut betreut und alle sind sehr nett gewesen.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
14.01.2019

Vom Ärtzte Team fühlte ich mich gut versorgt und beraten. Beim Pflegepersonal könnte bei manchen noch gefeilt werden. Beim Essen würde ich raten wer kann, sollte sich von außen mit versorgen lassen. Hier kann noch eine Menge verbessert werden. Nicht die Auswahl macht es, sondern sie Qualität und die lässt hier zu wünschen übrig.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
13.01.2019

Ich war mit meiner Tochter nun schon zum zweiten Mal stationär in der Laserabteilung und wir haben uns hier wieder rundum gut versorgt gefühlt. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind wunderbar. Lediglich die Backwaren bei Frühstück und Abendbrot sind Verbesserungswürdig, aber das ist definitiv nachrangig!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
13.01.2019

Der Service in ihrem Krankenhaus war hervorragend.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
13.01.2019

Der Aufenthalt war sehr schön , das Pflegepersonal war immer freundlich und stand auch stehts zur Verfügung.

Zentrum Lasermedizin

Seite 1 von 43