Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
09.07.2020

Die Pflegekräfte sind echt super nett. Nur leider fällt die ärztliche Visite sehr knapp aus und man kommt gar nicht dazu noch fragen zu stellen.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


3 / 5
08.07.2020

bitte nach der OP intensivere ärztliche Betreuung

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
07.07.2020

Alles TOP!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
07.07.2020

Gute fachliche und freundliche Betreuung durch Ärzte und Schwestern.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
07.07.2020

Ich bin sehr gut betreut worden

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
06.07.2020

Gut

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
06.07.2020

Mit der medizinischen Versorgung und mit dem Ergebnis der OP bin ich höchst zufrieden.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
05.07.2020

Kleine aber feine Klinik mit kurzen Wegen und sehr kompetenten Ärzten sowie Pflegepersonal. Sehr gutes Essen.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
05.07.2020

Ich wurde in jeder Hinsicht gut beraten, aufgeklärt und immer kompetent und freundlich behandelt

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
04.07.2020

Die Zimmerreinigung ist scheußlich

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
03.07.2020

Alles i.O

Zentrum Lasermedizin


3 / 5
02.07.2020

Ich höre fast nur noch schlechtes über die Klinik. Man wird vor einer op nocht ricjtig aufgeklärt im Arzt brief und im Op bericht stehen sachen drin die einfach gar nicht stimmen oder es fehlt einfach mal etwas worüber im op bericht gar nichts geschrieben wird wie zB . Das vom bein spalthaut abgenommen worden ist. & wir haben dann am ende den salat und bekommen mega schwer rezepte oder ergo therapie verschrieben weil der Op bericht einfach null dem entspricht was ihr bei mir gemacht habt. Das ist echt traurig .

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
01.07.2020

Ruhig gelegene kleine Klinik, die Ruhe bietet und mit vornehmlich sehr freundlichem Personal punkten kann. Leider war jedoch der Informationsfluss bezüglich der eigenen Lage etwas zäh und unübersichtlich. Hätte gerne genauer gewusst, wann was passiert und wie lange die Auswertung bestimmter Testergebnisse dauert. Nichtsdestotrotz würde ich mich erneut in die Klinik begeben mit dem Wissen, dass man aktiv öfter nachfragt, wie der Stand der Dinge ist.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
01.07.2020

ich habe mich sicher- und wohlgefühlt.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
01.07.2020

Krankenhaus sehr sauber, Mitarbeiter freundlich und kompetent

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Seite 1 von 85