Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


3 / 5
14.11.2018

Nette Ärtze, nette Pfleger. Gesamtaussage noch nicht möglich, da Heilungsprozess noch nicht abgeschlossen.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
12.11.2018

pflegepersonal sind engel!

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
12.11.2018

Es wäre super, wenn Patienten in angrenzenden Parkhaus spezielle Parkkonditionen erhalten könnten. ***€/Tag können bei einem längeren Aufenthalt schon sehr teuer werden. Kostenloses WLAN macht den Aufenthalt sehr kurzweilig. Ansonsten ist die Klinik uneingeschränkt zu empfehlen!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
11.11.2018

sehr kompetentes engagiertes Ärzteteam, sehr hilfsbereites freundliches Pflegepersonal

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
11.11.2018

Alles war okay

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
11.11.2018

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, die Schwestern und Ärzte waren kompetent und sehr freundlich. Trotz Personalknappheit, es finden ausserdem Bauarbeiten statt, war der Aufenthalt insgesamt sehr zufriedenstellend.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
06.11.2018

Die Ärzte sollten die Patienten umfassender informieren!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
06.11.2018

Hab mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
06.11.2018

Ein tolles Krankenhaus. Alle Pflegekräfte sind supernett.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
05.11.2018

Ich bin total zufrieden mit dem Krankenhaus ,wenn man öfters da war wird man begrüßt wie in einer Familie ,man fühlt sich direkt verstanden .das Personal ist zuvorkommend und immer freundlich ,die Ärzte freundlich und nehmen sich bei fragen auch noch Zeit um alle Ängste aus dem Weg zu räumen .die Narkoseärztin ging auf meine lungenprobleme ein und schlug mir altanative nakosen vor ,ich entschied mich für die rückenmarksnakose und würde es auch wider tun .

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
05.11.2018

Wir sind jedes mal wieder begeistert, wie unglaublich nett und v.a. kompetent das gesamte Team der Lasermedizin ist. Nur die extrem lange Wartezeit ( knapp 3 Std) am op-tag ist gerade für kleinere Kinder sehr unschön. Trotzdem 5 Sterne für das Zentrum für Lasermedizin!!

Zentrum Lasermedizin


3 / 5
05.11.2018

Das gesamte Personal war nett und aufmerksam. Der Boden in meinem Bad war dreckig. Das TV System ist umständlich. Da man das Programm, ich hatte ein Einzelzimmer, nur mit Kopfhörern nutzen kann, gab es keine Möglichkeit Radio zu hören, wie zB auf der Station *** in Zimmer ***. Des weiteren, ich hätte Zimmer ***, wurde meine Erholung den ganzen Tag durch Baulärm, meist Bohrlärm, eingeschränkt.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
05.11.2018

Sehr schönes und komfortables Krankenhaus. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich zu jeder Zeit.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
04.11.2018

Kompetente, empathische Miarbeiter, super Beratung durch die Oberärztin, nach OP Ergebnis umgehend mitgeteilt. Alles komplikationslos abgelaufen! Herzlichen Dank an ALLE!!!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
04.11.2018

Die Abteilung für Lasermedizin ist unbedingt zu empfehlen. Ich habe ausschließlich sehr kompetente, menschliche und empathische Ärzte und Mitarbeiter kennengelernt. Dies gilt gleichermaßen für die ambulante, als auch für die stationäre Betreuung. Es passiert nicht oft, dass man eine so gute Bewertung über ein Haus schreiben kann, aber diese hier habe ich mit Freude und mit dem Wunsch geschrieben, um zu zeigen, dass es auch positive Beispiele aus dem Krankenhausalltag gibt.

Zentrum Lasermedizin

Seite 1 von 38