Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


3 / 5
18.10.2017

Auf Grund der Baumaßnahmen fand die Aufnahme in der Rettungsstelle statt. Dort mußte man im Bett in, mit Vorhängen, abgeteilten Kabinen bis zur OP warten. (Damen und Herren gemeinsam)

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
17.10.2017

Ich fand die ärztliche Behandlung sehr gut und ich habe nichts zu bemängeln.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
17.10.2017

Kompetente Ärzte, freundliche Betreuung, gutes Mittagessen, = Wohlfühlkrankenhaus!

Zentrum Lasermedizin


3 / 5
16.10.2017

Durch die Sondersituation des Umbaus war es leider für meine Tochter am Tag der OP ein Alptraum. Bei unserem 1. OP termin vor 4 Jahren wurde sehr einfühlsam und beruhigend alles vorbereitet. Dieses Mal wurden wir von der Notaufnahme in einen sterilen Raum gebracht und "abgefertigt". Meine Tochter hat bis zum Eingriff geweint und hatte schreckliche Angst. Der Eingriff ist toll verlaufen und die Schwetser auf der Station 1 B sind ainfach Weltklasse und gehen sehr liebevoll mit Kindern um. Auch unsere Ärtzin *** hat immer sehr beruhigend mit uns gesprochen. Der Aufenthalt und die medizinische Versorgung sind super, nur die Zeit vor der OP war für alle ein Alptraum.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
14.10.2017

Das Mittagessen könnte besser sein und das besteck sauberer.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
14.10.2017

Unsere Erfahrungen mit dem Klinikpersonal sind sehr positiv. Alle sind sehr um das Wohl des Patienten bemüht und sehr freundlich. Lediglich die offenen Besuchszeiten sind nicht so toll und könnten etwas angepasst werden.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
13.10.2017

Sehr zufrieden! Besten Dank!!!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
12.10.2017

Von der Aufnahme bis zur Entlassung habe ich mich sehr wohl gefühlt alle MA waren auffällig freundlich und hilfsbereit. Immer ein Lächeln im Gesicht und nen netten Spruch...das hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die Versorgung und Aufklärung war auch top. Einziges kleines Manko war das Essen ;-)

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
09.10.2017

Fachkompetentes Personal ,man fühlt sich gut aufgehoben.Zwischendurch bleiben Infos auf der Strecke

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
09.10.2017

Ärzte und Pflegepersonal waren durchweg freundlich und entgegenkommend, nahmen sich genügend Zeit für Beantwortung von Fragen und die Unterbringung (allein im Vierbettzimmer) war hervorragend. Insgesamt ein sehr guter und stressfreier Aufenthalt.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
09.10.2017

alles soweit gut nur das essen war meiner Meinung nach nicht das beste mir hat das Mittagessen der ganzen zeit nicht eins geschmeckt das ist wenn esen geliefert wird

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
05.10.2017

All staff were extremely helpful and friendly.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
01.10.2017

Nette kompetente Pflege. Sehr das nach der op der ar zt da war und alles besprochen wurde.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
01.10.2017

die aerzte etwas respekt voller mit den patienten umgehen und sich vorstellen wenn mann mit ihnen redet. die baeder kommten mehr abstell flaechen haben und gehstützenhalter

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
28.09.2017

Mit dem Arzt und Die Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich habe von der Personal auf der Station mehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwartet, leider war es bei einigen nicht zutreffend. Vielleicht können Sie daran arbeiten. LG

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 9