Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
22.09.2020

Pflege super, Ärzte gut.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
21.09.2020

Ich wurde sehr gut behandelt.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
21.09.2020

Das Stationspersonal ( Station 3b ) war klasse. Fürsorglich und nie unfreundlich, man hatte wirklich immer das Gefühl, dass jeder Wunsch gerne erfüllt wurde ! Die Sauberkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig und dort sehe ich den größten Verbesserungsbedarf ! Ansonsten top, W-Lan für eine Woche frei, TV frei ( Kopfhörer mitbringen, ansonsten an der Pforte für preiswerte 2 € erhältlich ) ! Die Ärzte und das OP - Personal sind sehr nahbar und geben einem ein gutes Gefühl ! Alles in Allem 👍👍👍

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
20.09.2020

Sehr angenehm und professionell

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
19.09.2020

Das Krankenhaus wurde mir empfohlen und ich war total begeistert.Die Ärzte und Pflegerinnen kümmern sich um die Bedürfnisse und versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Ich würde immer wieder hingehen.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
18.09.2020

Vom Ersttermin, über die Behandlung/ OP bis zur Entlassung verlief alles reibungslos. Vielen Dank dafür!

Zentrum Lasermedizin


2 / 5
18.09.2020

Eigentlich war ich immer zufrieden aber es war wirklich diesmal eine Katastrophe. Trotz Privatversicherung wurden mir keine Untersuchungen geboten als es mir offensichtlich schlecht ging, was sogar jedem Pfleger/in auffiel, sondern nur Sprüche und das von einem Arzt mit höherem Rang.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
15.09.2020

Schnelle Aufnahme, Zuweisung, OP. Aufmerksame Pflegekräfte. Leider kam jeden Tag ein anderer Arzt zur Visite vorbei, sodass der Fortschritt nicht wirklich besprochen werden konnte. Die Entlassung kam mir relativ überstürzt vor.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
14.09.2020

In dem krankenhaus war eine außerordentlich gute Stimmung im OP-Team zu spüren! Ich hatte das Gefühl das hier ein sehr kollegialer Umgang herrscht das hat sich sehr auf die positive Grundstimmung während meines Aufenthaltes (3 Nächte) Wiedergespiegelt. Die zimmerbelegung hätte nicht besser sein können! Hier Großes Lob auch an das Management!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
12.09.2020

Tolle Ärzt*innen, deswegen würde ich auch wiederkommen, aber leider völlig unangemessene Behandlung durch das Pflegepersonal

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
10.09.2020

Ich würde jedem das Krankenhaus empfehlen. Ich freue mich auf meine nächste Operation. Verbesserungen gehen immer, ich bin aber super zufrieden

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
09.09.2020

Das ist das beste, freundlichste, und von Charakter her lustigste Krankenhaus, da vergisst man oft die Schmerzen die Pfleger , Ärzte und Praktikanten sowohl Auszubildende und essenskraft sind super offene und tolle Menschen. Ich freue mich in 6-7 Monaten wieder dort zu sein für meine weiteren Operationen. Das Krankenhaus kann ich nur weiter empfehlen! Sehr sehr zufrieden!

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
08.09.2020

Ich bin sehr zufrieden mit all den Schwestern und Pflegern! Ich kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen. Es gab keine Situation, wo ich daran gezweifelt habe, dort hingegangen zu sein. Vom Ärzte-Team bis hin zum pflegerische Fachpersonal war es eine saubere Leistung. Bei der Entlassung wurde man nicht gleich rausgeworfen, sondern man gab dem Patienten Zeit und man derzeit immernoch auf meine Zweifel ein. Ich hatte Mitspracherecht bei meiner Entlassung. 10 von 10 Punkten würde ich dem Krankenhaus geben.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
07.09.2020

Rund um sehr zufrieden gewesen, mit dem Pflegepersonal ganz besonders. Einziges Manko sind die ständig neuen Ärzte und Assistenzärzte bei der Visite. Da wäre es schon gut wenn der Doktor der die OP z.b. geleitet hat, auch jeden Morgen mit bei der Visite ist. Das sorgt für ein gängiges Vertrauen. Eine Ärztin war im Umgang mit der Untersuchung der Wunde ziemlich grob. Daher sollte der Operierende Arzt morgens die Visite beim jeweiligen Patienten machen und nicht immer jemand anderes. Innerhalb einer Woche waren das 4 verschiedene Leute. Die Oberärztin, bei der Ich im OP lag. Sie war echt toll! Sie geht aufjedenfall behutsam mit Ihren Patienten um und ist dementsprechend bei der Kontrolle ebenfalls vorsichtig gewesen. An sich auch sehr Nett, was sehr angenehm ist und für eine gewisse Sicherheit sorgt! Liebe grüße an die Oberärztin & Schwester Veronica. Beide haben ganz tolle Arbeit geleistet, Schwester Veronica war immer sofort vor Ort wenn man mal Hilfe oder Rat brauchte, auch sehr zuvorkommend, eine sehr liebe Person! Das war im gesamten, wohl mein angenehmster Krankenhaus aufenthalt den ich je hatte!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
07.09.2020

Für meinen Kurzaufenthalt von 2 Nächten kann ich nur positives berichten. Alles lief strukturiert ab und auf eigene Bedürfnisse wurde eingegangen. Die Sauberkeit war auch super.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Seite 1 von 90