Über uns

Die Evangelische Elisabeth Klinik in Berlin-Mitte, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, ist ein Akut- und Unfallkrankenhaus sowie Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité – Universitätsmedizin Berlin. Das 1837 gegründete Krankenhaus umfasst 150 Betten. Jährlich versorgen wir rund 7.600 Patient*innen stationär und mehr als 16.000 Patient*innen ambulant. Die Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Gelenke/Endoprothetik, Transgender-Chirurgie, Lasermedizin, Magen/Darm, Brustrekonstruktion, Chronische Wunden sowie Sport und Unfälle.

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Laufshirt stehen eng nebeneinander und freuen sich auf den Staffellauf.

Pflege

Gesundheits- und Krankenpflegehelfer *in /Krankenpflegehelfer*in im Patientenbegleitdienst

nächstmöglich
Teilzeit oder Vollzeit