21.02.2020 | Evangelische Elisabeth Klinik

Facharzt für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin für unser MVZ (w/m/d)

Jobnummer: ELI-193-2020

• Im Bereich: Ärztlicher Dienst
  • Fachrichtung: Allgemeinmedizin, Innere Medizin

Die Evangelische Elisabeth Klinik in Berlin-Mitte, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, ist ein Akut- und Unfallkrankenhaus mit ca. 7.600 stationär behandelten Patienten jährlich und akademisches Lehrkrankenhaus der Charité. Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Brustkrebs / Brustrekonstruktion, Chronische Wunden, Diabetes, Gelenke, Lasermedizin, Magen / Darm, Rücken sowie Sport und Unfälle.

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) ist Teil des Gesundheitsstandortes Elisabeth an der Potsdamer Straße in Berlin-Mitte.

Das MVZ ist ein ambulantes medizinisches Versorgungszentrum zur fachärztlichen radiologischen und hausärztlichen Versorgung, das seine Tätigkeit zum 01.07.2020 aufnimmt.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unser MVZ zum 01.07.2020 einen Facharzt für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin (w/m/d).

Sie sind Teil eines Teams der ersten Stunde und übernehmen einen kleinen Patientenstamm, erweitern diesen kontinuierlich und sind eigenverantwortlich für die medizinische Versorgung und persönliche Betreuung der Patienten tätig.

Freuen Sie sich dabei auf eine Führungsebene, die Sie kooperativ unterstützt und ein kollegiales engagiertes Team.

Sie haben ein abgeschlossenes Medizinstudium und die Facharztanerkennung als Facharzt für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin.

Wir begrüßen Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen im Herzen Berlins mit anspruchsvollen und vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten. Ihre Leistung wissen wir zu schätzen und bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung. Außerdem inklusive: ein vergünstigtes Jobticket.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren – unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Für weitere Informationen steht Ihnen eine unserer Chefärztinnen der Abteilung Innere Medizin Frau Dr. med. Angelika Behrens unter Tel. 030 2506-249 oder per E-Mail: angelika.behrens(at)jsd.de gerne zur Verfügung.

Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.04.2020 unter Angabe der Jobnummer ELI-193-2020.

Evangelische Elisabeth Klinik
Frau Katrin Schmidt
Prokuristin
Lützowstraße 24-26

katrin.schmidt(at)jsd.de

Über die Johannesstift Diakonie

Die Johannesstift Diakonie ist mit 8.850 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Johannesstift Diakonie