Bewertungen für das Zentrum für Lasermedizin


1 / 5
13.04.2021

Die krankenschwester waren nicht nett gegenüber Patienten und mitgehörige


5 / 5
11.04.2021

Sehr gute Betreuung und Service. Als Wahlleistungspapitent wurde ich hervorragend betreut!


4 / 5
08.04.2021

Gute Klinik, für Rollstuhlfahrer zu teilen nicht geeignet


5 / 5
07.04.2021

Ich komme extra aus Bayern nach Berlin für die Laserbehandlung in die Klinik. Ich fühlte sehr wohl !!


5 / 5
05.04.2021

War sehr nervös vor meiner ersten Operation, aber von der Anmeldung bis zur Anästhesie und den Ärzten und Pflegern, haben mich alle beruhigt und eingeredet und mir wirklich ein gutes Gefühl gegeben


5 / 5
03.04.2021

Alles wahr perfekt außer das Essen aber nicht so schlimm :)


5 / 5
30.03.2021

Es gibt nur Lob.


5 / 5
29.03.2021

The staff took great care of me. They were super warm and attentive. The hospital was really clean.


5 / 5
28.03.2021

Ich war noch nie in einem Krankenhaus in dem wirklich alle nett waren. In der st. Elisabeth klinik ist das so. Jederzeit wieder!


5 / 5
26.03.2021

Super immer wieder


5 / 5
26.03.2021

Saubere Große Handtücher, Duschvorleger und Badelatschen haben mir gefehlt. Ansonsten bin ich zufrieden gewesen.


5 / 5
23.03.2021

Ich war rundum zufrieden, dankeschön!


5 / 5
22.03.2021

Tolles Team, ob Ärzte und Pflegekräfte


5 / 5
22.03.2021

Sehr gut vor Ort behandelt. Mittagessen war immer sehr lecker. Frühstück und Abendbrot war ganz normal und somit auch okay. Personal war immer nett und freundlich.


5 / 5
21.03.2021

Ich fühlte mich in diesem Krankenhaus sehr gut aufgehoben es waren alle sehr nett ob das die Ärzte waren die Schwestern, die Pfleger , die Servicekräfte oder auch die Reinigungskräfte jeder hat sehr gute Arbeit dort geleistet und ich fühlte mich wirklich sehr wohl. Selbst nach der OP als es einen wieder besser ging kam auch die Ärztin und erklärte einem was alles bei der OP gemacht wurde und das kannte ich so noch gar nicht das fand ich super. Selbst bei der Visite Namen sich jeder Arzt Zeit um jede Frage zu beantworten. Und immer wenn jemand ins Zimmer kam wurde vorher angeklopft ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen... und sogar das Essen war lecker ob Mittag oder Frühstück oder Abendbrot.

Seite 1 von 42