Bewertungen für das Zentrum für Lasermedizin


5 / 5
13.06.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich von allen ernst genommen gefühlt. Nur beim Gespräch mit dem Sozialdienst habe ich mir mehr Informationen gewünscht. Eine super Klinik, und das Essen als nette Nebensache war hervorragend.


5 / 5
10.06.2019

Hallo Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt . Würde wieder in das KH gehen


4 / 5
09.06.2019

Etwas überforderte Pflegekräfte. Schien mir als wären sie unterbesetzt. Sonst ein sehr gutes und sauberes Krankenhaus. Die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. In diesem Krankenhaus komm man sich nicht wie nur eine Nummer vor.


5 / 5
08.06.2019

Ich kann dieses Krankenhaus nur ausdrücklich empfehlen! Ich hatte grosse Angst. Erste Vollnarkose, erstes Mal Krankenhaus und alles ganz alleine. Noch vor der OP kam die operierende Ärztin zu mir aufs Zimmer und hat sich mehr als 10 Minuten Zeit genommen, um mlr den genauen Ablauf der Narkose etc zu erklären, um mir die Angst zu nehmen. Dann wurde ich abgeholt und b den OP gebracht, wo mir alles super erklärt wurde und alle wirklich super nett waren und sichtlich Spaß an ihrem Job hatten. Das Klima zwischen den Kollegen war super. Die OP verlief dann gut und nach der OP ging es mir direkt wieder gut, würde gut umsorgt und wieder auf Station geschoben. Die Schwestern auf Station 1b waren alle super nett und hilfsbereit. Besuch war gerne gesehen und alle haben gern gearbeitet und waren immer zu einem Scherz zu haben. Besonders hervorheben muss ich die Nachtschwester die vom 03.-05.06. Dienst auf Station 1b hatte. Super liebe und lustige Schwester, die sich immer sofort um alles gekümmert hat und mich toll umsorgt hat. Visite und Ärzte waren alles top, super Aufklärung und sehr sehr freundlich und vorsichtig. Alle fragen wurden sofort Beantwortet und ich hatte nie das Gefühl, dass nicht genügend Zeit für mich war. Essen war absolut in Ordnung und ich hatte immer genügend Auswahl und alles wurde berücksichtigt. Mit Vorerkrankungen wurde super tolerant und diskret umgegangen und ich habe mich rundum wohl gefühlt und wäre auch noch länger geblieben, wenn ich nicht schon entlassen worden wäre... top! Großes Lob an alle Mitarbeiter in dieser Klinik! Und großen Respekt für das, was die Mitarbeiter dort Tag für Tag leiten! Vielen Dank!


3 / 5
04.06.2019

alles in Ordnung


5 / 5
01.06.2019

Hervorragendes und kompetentes Ärzte- und Pflegepersonal. Man ist immer gut informiert, alle gehen auf Wünsche des Patienten ein. Ärzte und Pflegepersonal ist sehr geduldig und beantworten jede Frage. Man fühlt sich echt super aufgehoben und unterstützt. Die Verpflegung ist super und auch hier wird auf den Patienten eingegangen im Bezug auf Allergien. Die Verpflegung wird promt auf die Bedürfnisse umgestellt. Kann ich echt sehr empfehlen.


4 / 5
28.05.2019

Pas mal.


4 / 5
27.05.2019

war vollkommen zufrieden , hat alles gut geklappt .Ärzte und Peronal waren immer freundlich und kompetent !


5 / 5
20.05.2019

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kümmern sich sehr liebevoll um Kinder. Krankenhaus würde ich immer wieder weiterempfehlen, wenn es um die Laserchirugie geht. Man wurde gut aufgeklärt . Einzig negativ die lange Wartezeit bei der Voruntersuchung und vor der OP ( musste 2 Stunden vor der OP mit meiner Tochter da sein)


5 / 5
20.05.2019

Sehr gut


3 / 5
15.05.2019

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Da der Aufenthalt relativ kurz war (nur eine Nacht) hatte ich keine Auswahlmöglichkeit beim Essen.Dies war der einzige negative Punkt.


4 / 5
15.05.2019

****


4 / 5
14.05.2019

Mehr Freundlichkeit von der Pflege!


5 / 5
14.05.2019

The hospital is clean, the staff are very nice, professional and have excellent approach towards the patient. Big thank you for all the care I got from all of you at the E.Elisabeth Klinik.


5 / 5
14.05.2019

Absolut toll! –– Obwohl ich wegen einer echt unangenehmen OP an sehr privaten Stellen in die Klinik aufgenommen wurde, wurde mir der Aufenthalt wirklich so angenehm wie möglich gemacht. Das gesamte Team war super freundlich und hilfsbereit und nahm alle Sorgen und Ängste ernst. Auch wurde echt alles dafür getan, mir die Ängste zu nehmen. Durch die guten Schwingungen im Stationsteam waren auch die Patient*innen (den Umständen entsprechend) gutgelaunt, so hatte ich den Eindruck. Hilfreich war für mich auch, mich mit meinen Mitpatient*innen austauschen zu können, die ähnliche Erkrankungen und OPs "erlitten" haben. Auch die Besuchsregelungen sind sehr gut. Es gibt natürlich auch organisierte Hilfsangebote wie Seelsorge oder Sozialarbeit. Der Campus der Klinik ist übrigens sehr, sehr übersichtlich und die Häuser modern saniert – alles sehr ansehnlich und schön. Auf Hygiene wird viel wert gelegt. Ein bisschen Abzug gibt es fürs Essen – aber da habe ich auch nicht so viel erwartet. Allerdings wäre es vlt. sinnvoll, die Ernährung auch medizinisch bedingt anzupassen… Alles in allem war ich echt total zufrieden – auch zu meiner eigenen Überraschung. Danke für die gute Arbeit – weiter so!

Seite 1 von 22