Bewertungen für das Zentrum für Lasermedizin


5 / 5
03.07.2020

Alles i.O


3 / 5
28.06.2020

Im Allgemeinen waren die Ärzte und Krankenschwestern nett und meistens professionell, wenn auch manchmal nicht sehr informativ. Ich hatte das Gefühl, dass einige der Pflegekräfte nicht immer sehr freundlich waren: /


4 / 5
27.06.2020

Es war alles insgesamt gut.


5 / 5
24.06.2020

Gute Vorbereitung zur OP, Durchführung Aufenthalt im Krankenhaus und Nachsorge alles zufriedenstellend


5 / 5
24.06.2020

Ich hab mich sehr gut auf gehoben gefühlt


5 / 5
19.06.2020

Super nice people working there, they all make you feel really good. Thank you guys!


5 / 5
16.06.2020

Alles war super


5 / 5
15.06.2020

Die Elisabeth Klinik ist uneingeschränkt zu empfehlen und eine erstklassige Einrichtung mit professionellen Ärzten/innen und Pflegepersonal!


4 / 5
14.06.2020

Ein insgesamt empfehlenswertes Krankenhaus.


5 / 5
14.06.2020

Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!


5 / 5
13.06.2020

Pflegepersonal TOP! Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich wurde rundum versorgt. Ich hätte mir von den Ärzten ein bisschen mehr Eigeninitiative gewünscht, wenn es um Erklärungen und Beschreibungen geht. Im Bzw vor dem OP wurde einfach gemacht und nicht so richtig erklärt, was da gemacht wird oder was das Vorgehen ist. Und auch bei der letzten Visite sind mir im Nachhinein noch Fragen eingefallen, die nicht beantwortet wurden und die ich in dem Moment nicht aufm Schirm hatte. Aber insgesamt alles TipTop, komme gerne wieder, auch wenn das hoffentlich nicht sein muss :)


5 / 5
09.06.2020

Hervorragend!!!


4 / 5
09.06.2020

Ich kann dieses Krankenhaus weiterempfehlen. Die Damen an der Anmeldung sind super! Sie helfen einem sofort und unbürokratisch. Die ärztliche Versorgung ist einwandfrei. Keinerlei Komplikationen. Schnelle, freundliche und kompetente Arbeit. Auch die Schwestern sind super freundlich und zuvorkommend. Das Krankenhausessen ist wohl in keinem KH wirklich gut. Nur wenn man das Krankenhaus verlassen möchte, stößt man an einige Hindernisse und wird eher dort gehalten, sodass man als Patient schon ein schlechtes Gewissen hat zu gehen.


3 / 5
02.06.2020

Insgesamt ein gutes Krankenhaus.


4 / 5
02.06.2020

Die Arbeitsabläufe von der Patientenaufnahme bis zur Entlassung sind sehr gut organisiert und transparent. Das ärztliche Personal, der Pflegdienst und die Stationshelfer sind in jeder Hinsicht freundlich und gehen auf Wünsche ein. Das OP-Anästhesie-Personal geht ebenfalls intensiv auf die Patienten ein. Um Patientenverwechslungen vorzubeugen, wurde ich im OP-Bereich 3x nach meinem Namen, dem Geburtsdatum und meinen Allergien befragt. Ich komme zwar aus dem Fachbereich Laboratoriumsmedizin, aber als ausgebildete DGQ-Qualitätsmanagerin & Auditorin kann man diesen Sachverhalt nur mit sehr gut bewerten. Leider läßt in vielen Gesundheitseinrichtungen die Sauberkeit nach, da die Kosten für externe Reinigungsdienste so gering wie möglich gehalten werden. Die Ecken werden dadurch immer runder. Ablagen, Fliesen im Waschbeckenbereich werden nicht gesehen. Wenn Kosten gespart werden und wenig Reinigungspersonal, die zu putzenden Quadratmeter in definierter Zeit schaffen muss, leidet die Qualität.

Seite 1 von 34