Bewertungen für das Zentrum für Lasermedizin


5 / 5
17.12.2018

Gut


5 / 5
17.12.2018

Professionelle Versorgung und Betreuung. Kompetente Ärzte und tolles Pflegepersonal. Sauberes Umfeld. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen


5 / 5
16.12.2018

Ich kann mich nur wiederholen, ein super Krankemhaus. Es gibt nichts zu meckern. Danke


5 / 5
08.12.2018

Bester Krankenhausaufentalt !


5 / 5
08.12.2018

Der Aufenthalt war angenehm. Das freundliche Pflegepersonal war immer bereit, mir zu helfen und mich über meine Situation zu informieren. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.


5 / 5
08.12.2018

Ich war seit 23 Jahren nicht mehr als Patient in einem Krankenhaus und dementsprechend mit wenig Lust an die nötige Übernachtung dort herangegangen. Tatsächlich wurde ich stark überrascht, daß Personal und die Ärzte waren alle super freundlich, alles war sauber, das Essen gut und jeder einzelne Schritt würde dem Patienten erklärt. Zimmer und Bad riesig und das Krankenhaus an sich auch sehr zentral gelegen. Wenn man ausblenden, dass an einem ein medizinischer Eingriff vorgenommen wurde, kommt man sich fast vor, als sei man in einem guten Hotel.


5 / 5
04.12.2018

Die Wartezeit vor der OP war nicht sehr angenehm, man darf das Zimmer nicht verlassen sondern nur im Bett liegen. Als ein grossen Unsicherheitsfaktor sehe ich das die Privatsachen nicht weggeschlossen werden können. Das kam dadurch das der Patient nach der OP in ein anderes verlegt wird. Das sollte überdacht werden. Sonst ist die Klinik sehr empfehlenswert.


5 / 5
03.12.2018

5***** Alles wunderbar.


5 / 5
02.12.2018

Ich wurde sehr gut behandelt und die laseroperation ist perfekt gelaufen. Hatte keine schwellungen und blutungen. Habe nich stets sicher gefühlt.


4 / 5
30.11.2018

mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben


5 / 5
30.11.2018

Sehr gut


5 / 5
27.11.2018

Ich war vom 12.11.-16.11.18 auf der Station *** zur Laserbehandlung bei Neurofibromatose Typ 1. Die Ärzte, das Pflegepersonal haben mir, durch kompetente, liebevolle Betreuung, sehr geholfen. Die Operation wurde ausführlich besprochen, Ängste wurden genommen.. Die Wunden verheilen gut, bin zufrieden mit dem Ergebnis. Im Februar steht die nächste Operation an, ich komme mit einem guten Gefühl.


4 / 5
23.11.2018

sehr gut kann ich nur empfehlen


5 / 5
23.11.2018

Alles in Allem war es eine angenehme Atmosphäre. Im Zimmer hatte man nicht das Gefühl in einem Krankenhaus zu sein. Auch die Operation (Lasern) meines Kindes ist reibungslos und gut verlaufen. Ich wurde sehr gut über seinen Zustand informiert. Auch meinem Sohn ging es dort sehr gut. Sehr Kinderfreundlich und lieb. Danke an sie Station ***.


5 / 5
21.11.2018

Ein sehr nettes Krankenhaus

Seite 1 von 15