Bewertungen für das Zentrum für Lasermedizin


3 / 5
19.01.2020

Ärtze team top , aber die Schwester sind unfreundlich u keine zeit für einen da zuhaben. Wenn man etwas fragt oder verlangt muss man lange warten oder man bekommt es nicht.


4 / 5
17.01.2020

Die Verpflegung ist nicht so optimal. Frühstück und Abendessen sind in Ordnung. Das Mittagessen ist weniger schmackhaft.


3 / 5
16.01.2020

Die Ärzte waren an sich super nett, die Schwestern auch. Da mein Baby in Behandlung war, hätte man sich gewünscht das zum Nachmittag vielleicht auch nochmal nach dem rechten geguckt wird, ob von Arzt oder Schwester und nicht das man mit seinem Baby den Gang nach ner Schwester suchen muss. Mit der Sauberkeit war ich überhaupt nicht zufrieden, wenn ich an das Spielzimmer für Kinder denke, da müsste mal ordentlich sauber gemacht werden. Auch das Bad im Zimmer, alles voller Haare aufm Boden, ekelhaft. In der Zeit wo wir dort waren, wurde nicht einmal sauber gemacht, nur der Müll wurde gewechselt. An der Sauberkeit ist dringend zuarbeiten!


5 / 5
13.01.2020

Voruntersuchungen und Anästhesiegespräche müssen zeitlich besser terminiert werden, Wartezeit trotz Termin zu lang


5 / 5
12.01.2020

Ein sehr gutes und fokussiertes Krankenhaus mit exzellenter Betreuung und Therapie.


4 / 5
11.01.2020

Tolle Krankenhaus mit sehr netten Personal


5 / 5
07.01.2020

Die Ärzte sind sehr nett und kompetent und nehmen sich für die einzelnen Patienten Zeit.


4 / 5
23.12.2019

Rundum fast perfekt. Das einziege was gefahlt hat, war genügend Information zum Nachbehandlung. WIr würden entlassen ohne richtige Information wie es weitergehen sollte.


4 / 5
23.12.2019

Kompetente Betreuung, sowohl medizinisch als auch pflegerisch. Gute Arbeit, vielen Dank dafür!


5 / 5
22.12.2019

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der evangelischen Elisabeth Klinik. Die Ärzte und Krankenschwestern waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Klinik war sehr gut organisiert, Ich würde sie zu 100% an jedem empfehlen.


5 / 5
22.12.2019

Tolles Team ... habe mich sehr wohl gefühlt.


5 / 5
22.12.2019

Alles verlauft sehr zugig, nette Schwestern, nette Ärtze, patient wird detalliert informiert, weiter zu empfehlen


5 / 5
21.12.2019

Vielen Dank für Ihre Arbeit!


5 / 5
20.12.2019

Bei der Aufnahme zu lange gewartet


4 / 5
16.12.2019

hervorragend , kompetent, umgehende Betreuung vor, nach und während des Eingriffes . Danach bestens bei Ärzte bzw Schwestern betreut .

Seite 1 von 29