Bewertungen für das Zentrum für Lasermedizin


4 / 5
14.10.2019

War sehr zufrieden. Das Pflegepersonal war sehr nett und hilfsbereit. Die Ärzte nahmen sich Zeit und sind Kompetent.


5 / 5
13.10.2019

Alles in Ordnung


5 / 5
13.10.2019

gute und nette Betreuung; sehr moderne und saubere Zimmer


4 / 5
13.10.2019

Pflegepersonal Top. Essen für ein Krankenhaus echt tauglich. Es ist alles sauber und auch die Betten soweit bequem. Nur vom Entlassungsmanagment hm... Seit *** kann ein Krankenhaus für bis zu einer Woche krank schreiben bzw auch Rezepte an Patienten geben... hier ist das leider noch nicht angekommen.


4 / 5
06.10.2019

Im großen und ganzen war ich zufrieden mit dem Aufenthalt. Die dort Angestellten waren stets freundlichen und hatten ein offenes Ohr. Enttäuschend war aber das Essen, dass es noch kein veganes Gericht zu den jeweiligen Mahlzeiten zur Auswahl steht, ist unverständlich. Ohne besonderen Einsatz der Pflegekräfte, hätte es garnicht funktioniert. In der heutigen Zeit, sollte dies endlich Standard sein.


5 / 5
06.10.2019

Der Behandlungserfolg wird durch die freundlichen Pflegekräfte und die kompetenten Ärzte sehr unterstützt. Durch die zentrale Lage der Klinik im Herzen der Stadt ist sie sowohl für die Patienten als auch deren Besucher jederzeit gut erreichbar.


3 / 5
05.10.2019

Ich besuche häufiger dieses Krankenhaus und ich bekomme jedes Mal trotz rechtzeitiger, vegetarischer essensbestellung eine Mahlzeit mit Fleisch auf den Teller. Ich verstehe nicht, wieso mir das immer versucht wird unterzujubeln? Eklig fand ich auch, dass die essensausgeberin heimlich den Käse und die Wurst mit bloßen Händen auf den Tellern vom Abendessen umverteilt hat. Das Brot vom Abendessen ist auch ***. Wenn man das für zukünftige besuche beachtet und sein essen selber mitbringt, dann gibts nichts weiter zu meckern.


5 / 5
01.10.2019

Sehr gut


5 / 5
28.09.2019

Sehr freundliches, professionelles Team. Top Beratung und Therapie! Sehr empfehlenswert!! Aber:Im Aufnahmezimmer liegt neben Infobroschüren die BIBEL aus!?! Ernsthaft!? Hat im medizinischen Setting nichts verloren meiner Meinung nach


5 / 5
28.09.2019

Überaus zufrieden! Zügige Abläufe und nettes, kompetentes Personal.


5 / 5
24.09.2019

Ärzte und Pflegekräfte sind sehr gut und freundlich.


5 / 5
23.09.2019

Ich war sehr zufrieden - mir hat es während meines Aufenthaltes an nichts gefehlt.


5 / 5
23.09.2019

Uneingeschränkt empfehlenswert


4 / 5
22.09.2019

Die Ärzte teilten mir verschiedene Informationen mit, welche ich durch die Verschiedenheit nicht komplett nachvollziehen konnte.


4 / 5
22.09.2019

Allgemein war ich sehr zufrieden.

Seite 1 von 25