Bewertungen für das Zentrum für Lasermedizin


5 / 5
23.08.2019

Der Klinikaufenthalt war für meine Tochter sehr fürsorglich und entspannt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben! Ein herzliches Dankeschön noch mal!


4 / 5
20.08.2019

Da ich schon mehrmals in dieser Klinik war ist der Abklauf schon Routine. Vorstellung und Besprechung am Vortag der Operation. Am Tag der OP Aufnahme und Zuweisung in einem vorübergehendem Zimmer. Danach OP und dann danach in Deinem Zimmer das bis zur Entlassung. Das Essen ist gut und kann nach eigenen Wünschen aus versch. Menüs gewählt werden. Das Personal ist immer sehr freundlich zu mir gewesen. Die Entlassung ist gut organisiert und klappt problemlos. Ich würde jeder Zeit wieder in diese Klinik gehen.


5 / 5
19.08.2019

Sehr kompetente Ärzte. Krankenhauspersonal sehr nett und hilfsbereit.


5 / 5
17.08.2019

Rund um zufrieden. Vielen Dank


4 / 5
16.08.2019

Im großen und ganzen alles super. Das es die eine oder andere schlecht gelaunte Krankenschwester gibt, ist ja überall so . Fazit die meisten waren nett und haben viel Rücksicht genommen.


5 / 5
13.08.2019

War rund um sehr zufrieden war jetzt zur Behandlung 3mal dort und werde wieder kommen das Mittagessen war nicht so mein Geschmack war nicht appetitlich angerichtet und hat eigentlich nach nichts geschmeckt könnte man vielleicht etwas würzen Frühstück und abend essen war gut


5 / 5
11.08.2019

Sparen bei der grosse der Tuben, Cremes der nachversorgung. Das ist dann leider nur sondermuell.


4 / 5
06.08.2019

gute Ärzte, angenehmes Klima, insgesamt aber nur 4 Sterne, da nicht jede Abteilung Zugriff zu den wichtigen Daten der Patientenakte hat.


5 / 5
22.07.2019

Eine tolle Betreuung seitens der Ärzte und dem Pflegepersonal. Schnelle Aufnahme.....


5 / 5
22.07.2019

Meine bisherige Einschätzung, dass kleinere Kliniken sich mehr um die Patienten kümmern und so eine entspanntere, angenehme Atmosphäre herrscht, fand ich voll bestätigt.


4 / 5
16.07.2019

Das Pflegepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt leider kaum persönlichen Kontakt mit den Ärztinnen und Ärzten (z.B. um Fragen zu artikulieren). Wenn, dann ist dieser aber auch sehr umgänglich und positiv.


5 / 5
15.07.2019

Super.


4 / 5
14.07.2019

...


4 / 5
09.07.2019

Gut


4 / 5
09.07.2019

Gut

Seite 1 von 23