Bewertungen für die Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
06.12.2019

Ich fühle mich wohl in dem Krankenhaus.. die Zimmer erinnern dank ihrer Farbe und dem Boden nicht an das typische Kh. Die Ärzte sind super.


4 / 5
05.12.2019

Sauberkeit war nicht immer gut. Toiletten wurden nicht geputzt. Essen kam sehr spät.


5 / 5
02.12.2019

Alles war gut außer das Essen


4 / 5
02.12.2019

Der Großteil des Pflegepersonals ist sehr nett und geht auf die Patienten ein. Selbst wenn es stressig ist versuchen sie den Patienten schnell zu helfen. Die Ärzte haben ich als überaus nett und kompetent empfunden. Sie haben sich auch in der Nachsorge gut um die Patienten gekümmert. Ich hätte mir im Vorfeld nur eine bessere Aufklärung zur OP gewünscht. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis ohne Zweifel zufrieden.


5 / 5
26.11.2019

Ich bin jetzt seit 2 Jahren regelmäßig dort und fühle mich seitdem ersten Tag dort gut aufgehoben um meinen Weg zu gehen...


5 / 5
25.11.2019

Sehr gut


4 / 5
15.11.2019

Guten Morgen, Gern möchte ich mich bei den Ärzten der Station 3a bedanken, die mir ein völlig neues Lebensgefühl gegeben haben. Auch sei mein Dank an alle Mitarbeiter auf der ITS zu übermitteln. Ich wurde noch nie so liebevoll in einem Krankenhaus betreut, wie auf der ITS. Sie alle haben eine hervorragende Arbeit geleistet, ich ziehe den Hut für soviel übermenschliche Hilfe. Mein einziger großer Kritikpunkt ist die Sauberkeit auf der Station. Das Bad wurde von der Reinigung ignoriert. Es wurde nicht gewischt, geschweige wurden die Sanitäranlagen gereinigt. Das bei frisch operierten Patienten! Ich wünsche Ihnen allen noch weiterhin viel Kraft, . Herzlichen Dank für alles - *** ***


4 / 5
13.11.2019

Als ich aufgenommen wurde, sagte ich, ich brauche nach meiner Operation ein Privatzimmer. Die Oberschwester sagte ein eigenes Zimmer zur Verfügung stehen würde. Nach der Operation, setzte mich sie noch in einem 2-Personen-Zimmer, so dass ich wieder verschoben werden musste. Es wurde offensichtlich von der Krankenschwester ignoriert. Dann, wenn ich wieder fragen hatte, machte es den Anschein, dass ich ein Problem verursacht wurde. Wenn sie am Anfang zugehört hatte, würde ich nicht noch einmal fragen müssen. Dies führte zu völlig unnötigen Stress für alle.


5 / 5
10.11.2019

Die Arbeit der Ärzte und Pflegekräfte ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auf der Intensivstation ist die Beobachtung sehr gut organisiert.


4 / 5
07.11.2019

Nein danke


4 / 5
06.11.2019

Ich war wie immer mit station 3A sehr zufrieden, Pflegetem haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, Ärzte waren auch wunderbar, ich komme immer ins Krankenhaus mit ein sehr gutes Gefühl, und danke für alles Station 3A


5 / 5
30.10.2019

Super zufrieden..


5 / 5
28.10.2019

Dieses Mal war alles einwandfrei!


5 / 5
26.10.2019

Alle Schwestern und Pfleger der Station 3A sind sehr empathisch und kompetent.


5 / 5
26.10.2019

Die Schwestern und Pfleger haben, trotz vieler, leider auch einigen sehr nervigen Patienten, immer einen tollen Job gemacht und sich um uns alle gesorgt.

Seite 1 von 14