Bewertungen für die Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
13.05.2022

Sehr gutes und sympathisches Personal, vielseitiges und leckeres Essen, sowie hilfreiche Aushilfe bei Fragen oder (körperlichen) Beschwerden. Einweisung und Entlassung kann aufgrund von hoher Auslastung leicht chaotisch wirken.


5 / 5
12.05.2022

Ich habe mich gesehen, geschätzt und ernstgenommen gefühlt! Das Essen war wirklich lecker, die MitarbeiterInnen alle total nett und ich hatte, wohlbemerkt in einem Krankenhaus, eine super Zeit dort!


5 / 5
07.05.2022

😊👍🏻.


4 / 5
06.05.2022

Insgesamt ein reibungsloser Aufenthalt


5 / 5
04.05.2022

Krankenschwestern sowie die Pfleger waren mega freundlich und man hatte mit ihnen sehr viel Spaß..


5 / 5
01.05.2022

Gut


5 / 5
30.04.2022

Ärzte haben gut aufgeklärt Pflegepersonal super kompetent aber auch immer für einen spaß zu haben Blöd ist zu wenige gemeinsame Sitzplätze und keine Cafeteria die immer auf hat


5 / 5
22.04.2022

Die Versorgung in der Klinik war rundum gut. Freundlicher Umgang mit Patienten und die Wünsche werden berücksichtigt. Insgesamt wird man als Patient gehört und wertgeschätzt. Würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen, ohne Einschränkungen. Top!


5 / 5
20.04.2022

Habe eine rundum gute Versorgung erhalten. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit.


5 / 5
14.04.2022

War alles super wie immer


5 / 5
13.04.2022

Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder einmal Patient in Ihrem Hause und war auch diesmal wieder insgesamt sehr zufrieden. Sowohl die ärztliche als auch die pflegerische Betreuung ist aus meiner Sicht wirklich gut. Eigene Wünsche, Ideen und Anregungen werden durchaus wahrgenommen und, wenn möglich, auch berücksichtigt. Man fühlt sich als Patient wertgeschätzt. Bitte weiter so!


4 / 5
07.04.2022

Absprachen zwischen Pflegepersonal und Chefärzten sollte besser sein. Insgesamt wurde aber alles möglich gemacht, um auf Wünsche einzugehen. Lediglich beim Caterer der Essenslieferung sollte nachjustiert werden. Hier lief ohne Verschulden der Pflegekräfte oft die Lieferung falsch. Kein, oder falsches oder zu wenig Essen wurde geliefert. Auch dies eurde dann durch die Pflegekräfte vor Ort mit Engagement irgendwie ausgeglichen. Das Essen an sich war gut. Die Stimmung stets gut auf der Station. Jeden Tab Visite durch Ärzte, sowie zweimal wöchentlich durch die Chefärzte. Ich werde dort noch einige Behandlungen haben. Der erste Aufenthalt in dem Krankenhaus jetzt war so gut, dass ich dem positiv gegenüber stehe. Ich bin abschließend froh, mich für Dr. Bull und sein Team entschieden zu haben. Dr. Bull hatte jederzeit ein offenes Ohr für Bedenken und Wünsche. In der Operation hat er dies bislang mit Bravour und vollumfänglich zu meinen Gunsten umgesetzt. Ich bin bis jetzt mehr als zufrieden. Zu keiner Zeit habe ich mich schlecht behandelt oder beraten gefühlt. Ein netter Mensch und gleichzeitig hervorragender Arzt. Nicht zuletzt ein dickes Lob an die hervorragenden Pflegekräfte auf der Station 3a. Nach zwei Wochen Aufenthalt hatte man das Gefühl eine Familie zu verlassen. Auch alle anderen Chefärzte waren sehr gute Berater!!


3 / 5
02.04.2022

Kaum Kommunikation zwischen Arzt und Patient. Schnelle Abfertigung von den Ärzten. Dieser Aufenthalt war nicht wirklich gut. Nur durch Pflegekräfte und Patienten aushaltbar gewesen.


5 / 5
27.03.2022

Ich hatte eine tolle Betreuung


5 / 5
18.03.2022

War alles super

Seite 1 von 28