Bewertungen für die Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
05.08.2020

Für die Pflegekräfte würde ich am liebsten 7 Sterne geben. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt:)


2 / 5
04.08.2020

Ich bin nun schon seit Jahren immer wieder Patient in diesem Krankenhaus und zuletzt wurde ich über alle Maßen enttäuscht. Die ärztliche Betreuung lässt immer mehr zu wünschen übrig. Da ich selbst kein chirurgischer Lehrbuchfall ist, erwarte ich das die Ärzte die mich versorgen sollen, auch angemessen eingearbeitet sind..dem ist jedoch nicht so. Alles in Allem wird immer deutlicher das nur noch Massenabfertigung zum Konsum vorherrscht und wäre die Pflegekräfte der Station *** nicht so vorbildlich und verlässlich, hätte ich mich schon den Öfteren vorzeitig selbst entlassen. Nach der Entlassung fühle ich mich teilweise kranker als vorher. Schade, ich war mal gerne Patient hier.


3 / 5
03.08.2020

Das Pflegepersonal hat sich mehr um mich bzw. Die Patienten gekümmert als die Ärzte. Die Ärzte haben mich als Patient mit meinem Anliegen nicht wahrgenommen so das ich nach paar Tagen entlassen wieder kommen musste um Notoperiert zuwerfen weil keiner auf meine Schmerzen oder Symptome Aufmerksam geworden ist.


4 / 5
31.07.2020

Ich war auch wie letztes Jahr sehr zufrieden. Was mir letztes Jahr nicht gut gefallen hat, war das essen. Das hat sich jetzt jedoch deutlich gebessert. Im allgemeinen würde ich für meinen letzten Aufenthalt 5 von 6 Sternen vergeben.


4 / 5
31.07.2020

Das Pflegepersonal war größtenteils das beste was ich je kennenlernen konnte. Die Ärzte sind kompetent, man muss jedoch nachhaken um alle Informationen zu bekommen die man benötigt für Wundversorgung bzw. der Einschränkungen durch die Wunden.


2 / 5
31.07.2020

Die Ärzte sollten sich mehr Zeit für die Patienten nehmen, wenn sie dies nicht tun können, dann sollten sie wenigstens die Schwestern und Pfleger befragen und in Ihre weitere Behandlungsmaßnahmen einbeziehen, denn das Pflegepersonal was die Patienten 24 Stunden betreut und liebevoll umsorgt, wird von den Ärzten mehr ignoriert anstatt einbezogen, obwohl das Pflegepersonal die Patienten meist besser kennen als die Ärzte.


4 / 5
26.07.2020

****


5 / 5
26.07.2020

Ich habe meinen Aufenthalt in der Elisabeth Klinik Berlin sehr genossen, mit den Pflegekräften hatte man sehr viel Spaß, es war ein sehr dynamisches Team; die Ärzte haben sich bei der Visite die Zeit genommen um Alle fragen zu beantworten


4 / 5
20.07.2020

Gute Klinik, trotz einiger Kritikpunkte würde ich mich jederzeit dort wieder behandeln lassen.


4 / 5
19.07.2020

Super Krankenhaus


1 / 5
16.07.2020

Guten Tag, war vom 6.5. bis zum 11.05. in Ihrem Krankenhaus auf Station ***. Für mich erstmal ein Erfolgserlebnis nach dieser langen Zeit "Corona" wieder hergestellt werden dürfen. Die Schwestern sind gut organisiert. Mein absolutes Lob fällt auf Schwester ***. Sie tut alles für die Patienten!!! Ein großes Lob! Nein, noch mehr, sie war die Einzige, die wirklich für das Wohl der Patienten da ist. Ganz schlimm empfinde ich die Sauberkeit! Es wurde an drei Tagen das Bad nicht gereinigt. Gut, wir hatten Feiertage und Wochenenden, aber für einen frisch operierten Patienten sollte doch alles steril sein, um nicht noch weitere Bakterien im Krankenhaus aufnehmen zu müssen. Leider kann ich ihr Krankenhaus nicht weiter empfehlen!!! Habe mich auf der Intensivstation im November 2019 gut aufgehoben gefühlt, Leider nicht auf der Station. Musste mich darum kümmern, dass mir der Urinkatheder gewechselt wurde. Schwester *** war so lieb und hat mich am nächsten Tag von meinen Problemen endlich erlöst!!! Ihr gehört mein absoluter Dank. Gebt dieser Schwester bitte in den Gehaltsbeutel einen Obolus. Sie hat es sich einfach verdient. Meine Medikamente in diesem Jahr waren nur Schmerzmedikamente! Obwohl ich Blutdrucksenker bekomme und ausserdem für meine Krebserkrankung Aromatohosehemmer erhalte. Habe es ausprobiert und ausgesessen. Nichts erfolgte. Natürlich war ich mit meinen eigenen Medikamenten ausgerüstet. Wie kann es sein, wenn ich ich alles probiert habe, aber offensichtlich es wirklich in der Klinikleitung manifestiert ist, dass sich niemand mehr um den Patienten kümmert. Für mich bekommen Sie ein absolutes Nein. !!! ***


5 / 5
14.07.2020

Ich freue mich aufs nächste mal ! Super Team auf der Station 3A !!!!


4 / 5
09.07.2020

Die Pflegekräfte sind echt super nett. Nur leider fällt die ärztliche Visite sehr knapp aus und man kommt gar nicht dazu noch fragen zu stellen.


5 / 5
05.07.2020

Kleine aber feine Klinik mit kurzen Wegen und sehr kompetenten Ärzten sowie Pflegepersonal. Sehr gutes Essen.


4 / 5
04.07.2020

Die Zimmerreinigung ist scheußlich

Seite 1 von 17