Bewertungen für die Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
23.02.2021

Ein Krankenhaus, das ich empfehle.


5 / 5
08.02.2021

es gibt nichts auszusetzen, ich habe mich immer gut beraten und gut ausgehoben gefählt.


5 / 5
31.01.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Knie Op. Sehr gute ärztliche Betreuung, fachkompetente und freundliche Pflegekräfte. Auch die Physiotherapeuten und die Sozialarbeiterin haben ihr Bestes gegeben. Essen war sehr abwechslungsreich, es sollte eine Wahlmöglichkeit zwischen Kuchen und Obst geben. Ich empfehle die Elisabeth Klinik gerne weiter.


5 / 5
28.01.2021

Sehr menschliche und nachvollzihbare Auskünfte des medizinischen Personals.


4 / 5
23.01.2021

Professionelle Behandlung, ausgesprochen zugewandte pflegerische Betreuung.


5 / 5
21.01.2021

Also ich kann nichts negertives sagen. Das gesamte Team während meines Aufenthaltes war immer freundlich und Höflich. Ich kann mit gutem Gewissen ,dass Krankenhaus weiter empfehlen.


5 / 5
19.01.2021

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, dass sich rund um die Uhr um mich gekümmert hat. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Einziges Manko war die Reinigung des Badezimmers, welches vor und während meines Aufenthaltes noch von den Vorgängern verdreckt blieb.


5 / 5
17.01.2021

Das Krankenhaus isr sehr zu empfehlen. Die Pflegekräfte und Ärzte sind sehr kompetent. Man wird sehr gut informiert und vor allem sind sie freundlich und zuvorkommend. Kann nur sagen:Top Krankenhaus, Top Pflegekräfte und top Ärzte


4 / 5
26.12.2020

Die Ärzte und das Pflegepersonal waren mehr als hilfsbereit , trotz Unterbesetzung hatten Sie immer ein offenes Ohr, die Entlassung war ein wenig chaotisch, der Arztbrief schien mit einer heißen Feder geschrieben (es wurden Leistungen aufgeführt die ich nicht bekommen habe). Die Putzkolonne war auch sehr schnell, deshalb unsauber.


4 / 5
23.12.2020

****


5 / 5
07.12.2020

Die Pflege und Behandlung und Versorgung ist gegenüber städtischen Krankenhäusern Berlin´s sehr viel besser.


5 / 5
23.11.2020

Während des gesamten Aufenthalts waren alle KH-Mitarbeiter stets sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.


4 / 5
22.11.2020

Die Ärzte und Schwestern waren immer ansprechbar und haben Ihr best mögliches gegeben. Tag und Nacht. Ich persönlich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Lediglich das Essen sollte besser werden, denn das trägt der Genesung der Patienten bei.


4 / 5
18.11.2020

Nur 4. Sterne da die Qualität des Essen sehr stark zu wünschen lässt und das ist noch höflich umschrieben. Angehörige sollten Speisenversorgung lieber selbst übernehmen . Medizinische Versorgung lässt nichts zu wünschen übrig.


5 / 5
08.11.2020

Die ärztliche und pflegerische Versorgung war gut.

Seite 1 von 18