Bewertungen für die Abteilung für Innere Medizin


4 / 5
28.02.2022

Insgesamt war ich sehr zufrieden, nur eine kleine Anregung habe ich. Im Bad war leider kein Duschvorhang wodurch das ganze Bad nass wurde und rutschig, nicht so schön wenn die Bettnachbarin eine ältere Dame ist und nicht mehr so gut zu fuss.


3 / 5
21.02.2022

Pflegekräfte großes Thema nicht alle nett nicht alle schnell nicht alle hatten Spaß am arbeiten. Als ich schmerzen hatte und geweint hab hat mich einer der Pflegekräfte ausgelacht und sagte wir Frauen sollen uns nicht so haben. Rande ich unmöglich entschuldigt hat er sich auch nicht


5 / 5
16.02.2022

Wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt- kein Eindruck einer Massenabfertigung


4 / 5
13.02.2022

Insgesamt gute Betreuung.


4 / 5
01.02.2022

Leistungen insgesamt sehr gut. Was genervt hat, ist der Wechsel auf andere Stationen wegen "Personalmangel".


5 / 5
01.02.2022

Gute Klinik. Man fühlt sich gut behandelt.


5 / 5
29.01.2022

Alles gut.


3 / 5
24.01.2022

Gute ärztliche Versorgung und gute Betreuung durch das Pflegepersonal. Mangelhaft finde ich die Kommunikation zwischen den beiden Abteilungen. Information über sein Zustand muss man sich erst erkämpfen.


4 / 5
22.01.2022

Gut, die Pflegekräfte waren bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. REinen wichtigen Aspekt habe ich noch: Es wäre gut, wenn man als Patient über die Mediaktionen, was es wogegen und wofür gibt, transparenter informiert werden würde


2 / 5
17.01.2022

Die ärztliche Betreuung von *** und Ihrem Team war sehr gut, es hat alles perfekt geklappt. Die pflegerische Betreuung nach der OP war teilweise leider eher das Gegenteil. Man hatte zeitweise den Eindruck, dass wenig Austausch zwischen den Pflegekräften stattfindet und keiner außerhalb seiner Zuständigkeit agiert bzw. das an den zuständigen Kollegen weiter gibt und man als Patient eher einen standardisierten Ablauf stört, wenn man etwas (selbstverständliches) will und es auch noch wagt, auf dem Flur herumzulaufen (mir wurde von einer Pflegekraft gesagt, dass sie nicht zuständig sei, ohne zu fragen, was ich überhaupt will). Auch die Fragen entsprechen einem Standardablauf, ohne den Patient mal anzusehen bzw. nachzudenken, ob die Frage sinnvoll ist (von Empathie reden wir mal gar nicht). Das ist sehr verbesserungswürdig. Wie gesagt, erhebliche Diskrepanz zwischen ärztlicher guter Versorgung und Pflegepersonal. An dem Streß der Pflegekräfte lag es zumindest in meiner Abteilung mit Sicherheit nicht, da war es relativ ruhig.


5 / 5
10.01.2022

Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen. Die Ärzte und Ärztinnen sind die Besten! Das Pflegepersonal super nett und kompetent. Für mich das beste Krankenhaus.


5 / 5
01.12.2021

Das Krankenhaus ist sehr zu empfehlen. Die Pfleger und Ärzte nehmen sich Zeit, die Stimmung ist "unaufgeregt". Die ärztliche Leistung ist sehr gut.


5 / 5
29.11.2021

Freundliche Personal


5 / 5
23.10.2021

Das Essen ist noch immer nicht wirklich gut.


5 / 5
12.10.2021

Thank you for you help. The nurse that was in charge of me was really helpful and great!

Seite 2 von 10