Bewertungen für die Abteilung für Innere Medizin


1 / 5
18.05.2022

Die Ärztinnen und ärzte sind komplett überfordert und haben keine Zeit fragen zu beantworten. Ich wurde andauernd angestellt und war vom genervten ärzten umgeben. Ein paar pfleger/innen sind sehr freundlich und bringen gute Stimmung in die Versorgung andere wiederum sind komplett genervt und haben überhaupt keine Lust auf ihren Job. Es wird nicht kommuniziert weshalb man im Krankenhaus behandelt wird. Mir geht es nach dem Aufenthalt um einiges schlechter als vorher. Das war einer der schlimmsten aufenthalte meines Lebens ganz klar keine Empfehlung sich hier behandeln zu lassen.


5 / 5
12.05.2022

Sehr gut


5 / 5
02.05.2022

Sehr freundliches Personal (Pflegekräfte und Ärztin / Arzt). Dass es im Krankenhaus keine Handtücher gibt, musste ich erst lernen :-)


5 / 5
25.04.2022

Sehr kompetente und freundliche Ärzte und Pflegekräfte. Man fühlt sich sehr gut betreut.


5 / 5
15.04.2022

Sowohl bei den Aufenthalten sowie auch bei den ambulanten Behandlungen fühlte ich mich sehr geborgen. Das Verhältnis zwischen Ärzten und Pantient ist sehr gut. Ebenso die Gespräche über die vorliegenden Probleme.


4 / 5
04.04.2022

Ein tolles Krankenhaus mit guten Ärtzen und allseits freundlichem Personal. Essen war außergewöhnlich gut. Man wird dort bestens betreut. Leider war das Badezimmer recht renovierungsbedürftig, und ich lag 8 tage in der selben Bettwäsche, die nach 3 Koloskopien recht unsauber war. Das war weniger schön.. Fühlte mich im allgemeinen aber sehr gut versorgt dort.


4 / 5
01.04.2022

Untersuchungen und Diagnose waren gut im Rahmen der Notaufnahme und der stationären Behandlung trotz gelegentlicher langer Wartezeiten. Auf der Station ist schon die ärztliche und pflegerische Unterbesetzung leider zu spüren. Dies betrifft aber anscheinend viele Kliniken.


4 / 5
26.03.2022

Gut


4 / 5
25.03.2022

Die Leistungen waren gut. Unterbringung im 4-Bett-Zimmer war nicht optimal. Essensauswahl hätte besser sein können.


3 / 5
22.03.2022

Die Betreuung und Behandlung durch die Ärzte war sehr gut. Visiten auf Station wurden nicht durchgeführt. Information durch den Arzt erfolgten nicht. Das Pflegepersonal gibt bei Schichtwechsel Informationen nicht vollständig weiter.


5 / 5
21.03.2022

Meine Mutter war insgesamt sehr zufrieden nur das Essen hat ihr leider nicht so gut geschmeckt. Klinik ist top sauber, Ärzte und Schwestern freundlich und haben Zeit genommen und mit wenig warte Zeit . Ich bin schon an meinem Freunde am weiter empfehlen.


3 / 5
04.03.2022

Durch die Unterbesetzung von Ärzten und Pflege zufriedenstellend!


4 / 5
28.02.2022

Meine Sterne sagen alles aus.


4 / 5
28.02.2022

Insgesamt war ich sehr zufrieden, nur eine kleine Anregung habe ich. Im Bad war leider kein Duschvorhang wodurch das ganze Bad nass wurde und rutschig, nicht so schön wenn die Bettnachbarin eine ältere Dame ist und nicht mehr so gut zu fuss.


3 / 5
21.02.2022

Pflegekräfte großes Thema nicht alle nett nicht alle schnell nicht alle hatten Spaß am arbeiten. Als ich schmerzen hatte und geweint hab hat mich einer der Pflegekräfte ausgelacht und sagte wir Frauen sollen uns nicht so haben. Rande ich unmöglich entschuldigt hat er sich auch nicht

Seite 1 von 10