Bewertungen für die Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
04.12.2021

Gut organisiert, freundlich, entspannte Atmosphäre.


4 / 5
04.12.2021

Einfach so bleiben wie es bei mir war. Das Essen könnte etwas mehr sein.


5 / 5
25.11.2021

Das Pflegepersonal, die Ärzte sowie auch das restliche Personal ist ausgesprochen freundlich und in jeder Situation sehr hilfsbereit.. Ich finde, die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und Fragen werden verständnisvoll beantwortet. Ich war schon mehrmals in der Elisabeth Klinik und bin mit der Behandlung und Betreuung immer sehr zufrieden. Die Klinik kann ich bestens empfehlen.


5 / 5
21.11.2021

Ich war sehr zufrieden während meines Aufenthalt im Elisabeth Klinikum.Ich war am 16.11-18.11 dort zur Operation Bauchnabelbruch. Ärzte und Pflegepersonal sind auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Auch die Aufnahme erfolgte durch umfangreiche Informationen zur Operation.


2 / 5
14.11.2021

Ich hatte bisher in keinem Krankenhaus soviel Schmerzen. Das Schmerz management ist leider nicht so gut. Schmerzmittel die helfen werden schnell abgesetzt und andere bei denen man ständig sagt das sie keine Wirkung zeigen soll man nehmen. Die Ärzte haben ihre Arbeit gut gemacht, aber ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt.


5 / 5
13.11.2021

Sono stato contento.


5 / 5
12.11.2021

würde ich JEDEM Transgender empfählen !!! auch die Allgemeinchirurgie ist hervorragend !


5 / 5
10.11.2021

War das dritte mal hier, habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt, alle sehr net. OP ist gut gelaufen. Nachsorge war auch gut. Überall kurze Wartezeiten. Danke


4 / 5
09.11.2021

Zufrieden


5 / 5
06.11.2021

Diese Klinik ist empfehlenswert, da alles übersichtlich koordiniert ist. Wir waren zufrieden und sehr erfreut.


5 / 5
06.11.2021

Liebe meine Internierung war für mich zufriedenstellend, ich bin zufrieden, alle meine Aufmerksamkeiten erhalten zu haben, in Anbetracht dessen, dass ich nur Spanisch spreche, was kein Hindernis war, da Ihr Personal in dieser Angelegenheit zufriedenstellend beigetragen hat und in der Kommunikation tätig war. Ich war sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhielt, und da ich nur Spanisch spreche, war das kein Hindernis. atento a comentarios. Mit freundlichen Grüßen Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


5 / 5
31.10.2021

Sehr kompetente Ärzte und ein sehr freundliches Personal


4 / 5
26.10.2021

Insgesamt war ich sehr zufrieden, besonders das Pflegepersonal hat sehr gute Arbeit geleistet und jeden Wunsch, so schnell es möglich war, zeitnah erfüllt. Das Personal war immer gut gelaunt und man immer das Gefühl sie lieben und leben ihren Job. Von den Ärzten und Ärztinnen fühlte ich mich gut aufgeklärt und aufgehoben. Was mir nicht so gut gefiel war das Essen, es kam zwar pünktlich und war ausreichend, aber qualitativ und geschmacklich war es nicht mein Fall.


5 / 5
25.10.2021

Fragebogen bezüglich Wartezeit widersprüchlich zu den anderen Fragen. Hier sind 1 Stern = keine Wartezeit, 5= viel Wartezeit. PS: Habe schon einen Fragebogen auf Station ausgefüllt.


5 / 5
25.10.2021

Trotzdem eine Übernachtung ist alles gut gelaufen. Diese Klinik ist super

Seite 1 von 20