• Tom (8), Schüler aus Moabit

Wir sind immer da!

Tom (8), Schüler aus Moabit, lacht nach der Entfernung seines Blutschwammes am Hals in der Elisabeth Klinik wieder aus vollem Herzen.*
  • Mustafa (29), Imbissbesitzer aus Kreuzberg

Wir sind immer da!

Mustafa (29), Imbissbesitzer aus Kreuzberg, verträgt nach Entfernung seiner Gallenblase in der Elisabeth Klinik wieder Kebab.*
  • Steffen (38), Möbelpacker aus Tiergarten

Wir sind immer da!

Steffen (38), Möbelpacker aus Tiergarten, skatet nach Versorgung seines Schulterbruchs in der Rettungsstelle der Elisabeth Klinik wieder im Gleisdreieck-Park.*
  • Ursula (70), Rentnerin aus Schöneberg

Wir sind immer da!

Ursula (70), Rentnerin aus Schöneberg, bekommt dank Lungenfacharzt in der Elisabeth Klinik beim Treppensteigen wieder Luft.*
  • Beate (52), Tanzlehrerin aus Mitte

Wir sind immer da!

Beate (52), Tanzlehrerin aus Mitte, zeigt nach ihrer notwendigen Brust-OP in der Elisabeth Klinik wieder Dekolleté.*

Elisabeth hilft: Ihre Klinik im Herzen Berlins

Die Evangelische Elisabeth Klinik liegt citynah zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz und ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité – Universitätsmedizin Berlin. Jährlich werden rund 26.800 Patienten stationär und ambulant versorgt. Wir nehmen uns die Zeit, die Sie brauchen. Individuelle Behandlungskonzepte zeichnen uns genauso aus wie aktuelle Qualitätsstandards, moderne Medizintechnik, hochspezialisierte Ärzte und eine kompetente und menschlich zugewandte Pflege. Um Ihren Aufenthalt in unserer Klinik möglichst komfortabel zu gestalten, haben wir weite Bereiche modernisiert. Sie entsprechen einem zeitgemäßen Wohlfühlambiente mit neugestalteter Parkanlage, ansprechendem Farbkonzept, kostenlosem WLAN, elektrischen Betten, Flat-TV in den Zimmern und dem Klinik-Bistro „PAULS Deli“, das täglich wechselnde, saisonale und gesunde Speisen anbietet.

Zur Evangelischen Elisabeth Klinik

Unser Service für Sie:

Mehr über uns:

*Foto und persönliche Daten sind aus Gründen des Datenschutzes geändert worden.