Schön, dass du da bist. Lust zu bleiben?

Im Waldkrankenhaus in Spandau bieten wir dir überdurchschnittliche Bezahlung, ein wertschätzendes Miteinander und gute berufliche Perspektiven. Für unser Team sind wir auf der Suche nach Pflegefachkräften im Bereich Intensiv, Neonatologie und Geriatrie. Sag ja und bewirb dich – wir finden die richtige Stelle für dich.
    Direkt Kontakt aufnehmen

Freie Stellen im Evangelischen Waldkrankenhaus Spandau

DAS SPRICHT FÜR UNS

Zusammenhalt

Gute Pflege lebt für uns von vertrauensvoller Zusammenarbeit. Deshalb setzen wir auf eingespielte Teams und kollegiales Miteinander auf Augenhöhe zwischen allen Berufsgruppen.

Sicherheit

Die Paul Gerhardt Diakonie ist einer der größten Arbeitgeber Berlins. Wir bieten individuelle Karrierewege in eine gesicherte Zukunft. Viele unserer Pflegekräfte danken es uns mit mehr als 25 Jahren Treue.

Wertschätzung

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Wir sorgen für modern ausgestattete Arbeitsplätze, ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm an unserer unternehmenseigenen Akademie und ein Umfeld im Einklang mit den diakonischen Werten des Unternehmens.

Du möchtest mehr über unser Krankenhaus erfahren?

ZU UNSERER WEBSITE

NICHTS GEFUNDEN?

Vielleicht ja doch. Wir bieten Arbeitsplätze in vielen Fachrichtungen an sechs Standorten in ganz Berlin.

HIER ERFÄHRST DU MEHR

YouTube   Facebook   YouTube