Schön, dass du da bist. Lust zu bleiben?

Dann starte deine Ausbildung in der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege. Hier erwarten dich eine gute Bezahlung von Anfang an, ein wertschätzendes Miteinander und beste Karrierechancen in einem Beruf mit Perspektive. Sag ja, bewirb dich und lass deine Zukunft beginnen – als Azubi der Johannesstift Diakonie.
    Direkt Kontakt aufnehmen

Freie Ausbildungsplätze in der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege

DAS SPRICHT FÜR UNS

Zusammenhalt

Gute Pflege lebt für uns von vertrauensvoller Zusammenarbeit. Deshalb setzen wir auf eingespielte Teams und kollegiales Miteinander auf Augenhöhe zwischen allen Berufsgruppen.

Sicherheit

Die Johannesstift Diakonie ist einer der größten Arbeitgeber Berlins. Wir bieten individuelle Karrierewege in eine gesicherte Zukunft. Viele unserer Pflegekräfte danken es uns mit mehr als 25 Jahren Treue.

Wertschätzung

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Wir sorgen für modern ausgestattete Arbeitsplätze, ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm an unserer unternehmenseigenen Akademie und ein Umfeld im Einklang mit den diakonischen Werten des Unternehmens.

Du möchtest mehr über unsere Schule erfahren?

ZU UNSERER WEBSITE

YouTube   Facebook   YouTube