19.10.2017 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Cafeteria-Mitarbeiter / Servicekraft im „PAULS Deli Grunewald“ - Teilzeit 35 Wochenstunden (w/m)

Jobnummer: PGDS-202-2017

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Wir suchen für unserer Cafeteria "PAULS Deli Grunewald" in der Caspar-Theyß-Straße 27-31 (c/o Martin-Luther-Krankenhaus)  zum nächst möglichen Zeitpunkt eine freundliche und zupackende Unterstützung. Unsere Krankenhäuser und Cafeterien sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Schauen Sie doch einfach mal auf einen Kaffee bei uns rein!

• Sie kümmern sich um das leibliche Wohl unserer Gäste und übernehmen die Vor- und Zubereitung von verschiedenen Speisen nach festem Rezeptwesen.
  • Der Kontakt mit unseren Gästen liegt Ihnen im Blut, daher schätzen Sie das Arbeiten am Buffet inklusive Speisenausgabe und Kassieren.
  • Ordnung und Hygiene ist Ihnen wichtig, daher übernehmen Sie selbstverständlich auch Spül- und Reinigungsarbeiten.
  • Darüber hinaus wirken Sie bei Sonderveranstaltungen mit und führen leichte Service-Tätigkeiten aus.

• Sicherer Umgang mit Kunden oder Gästen
  • Kassenerfahrung
  • im Besitz eines gültigen Gesundheitspasses
  • gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • körperliche Belastbarkeit

Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz (35 Wochenstunden)  mit vielseitigen Aufgaben bei einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Ihren Einsatz belohnen wir mit einer leistungsrechten Vergütung sowie auf Wunsch mit attraktiven Zusatzleistungen, zum Beispiel mit einem rabattierten Jobticket. Ferner warten individuelle Entwicklungschancen und Fortbildungsmöglichkeiten auf Sie. Neuer Input begegnet Ihnen entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer PGD-Akademie. Denn unser Credo lautet, dass wir Ihre persönlichen Talente ebenso fordern wie fördern.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Fragen steht Ihnen Frau Christina Urbansky, Personalreferentin, unter 030 370227-145 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 12.11.2017 unter Angabe der Jobnummer PGDS-202-2017.

Paul Gerhardt Diakonie Services
Griesingerstr. 8

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 5.000 Mitarbeitern eines der größten konfessionellen Gesundheitsunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.
In unseren Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, ambulanten Einrichtungen und im Paul Gerhardt Diakonie Hospiz bieten wir moderne Spitzenmedizin in Einklang mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie