30.04.2018 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Küchenhilfe / Mitarbeiter Küche 30 Stunden/Woche Berlin Spandau (w/m)

Jobnummer: PGDS-39-2018

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unsere Küche und den internen Speisentransport (c/o Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau). Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen (30 Wochenstunden) und ein Einstieg ab sofort möglich. Die Arbeit erfolgt an 5 Tagen pro Woche (Bereitschaft für Einsatz von Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage).

• Sie übernehmen Sie den Transport der Speisen zu den Stationen und Pflegeeinrichtungen auf dem Gelände.
  • Mit großer Sorgfalt und einem kritischen Blick für Sauberkeit übernehmen Sie Spültätigkeiten sowie die Arbeitsplatzreinigung.
  • Weiterhin unterstützen bei Hilfsarbeiten (u.a. Schneiden und Waschen von Gemüse und Obst), Arbeiten am Speisenausgabeband und achten auf die Einhaltung der internen Hygienerichtlinien.

• körperliche Fitness
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Teamfähig und Flexibilität
  • sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und  Wochenenddienst)
  • erste Erfahrung in der Gastronomie bzw. im Küchenbereich von Vorteil

Freuen Sie sich auf ein ebenso vielseitiges wie anspruchsvolles Aufgabengebiet bei einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Ihr Einsatz für unsere Patienten, Gäste und Mitarbeiter ist wichtig und wir wissen ihn sehr zu schätzen. Deshalb vergüten wir Ihre Arbeit in Anlehnung an den Tarif NGG (Gewerkschaft Nahrung Genuss Gaststätten) für Berlin. Auch für weitere Schritte in Ihre Zukunft ist gesorgt, denn wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen. Neuer Input erwartet Sie entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer PGD-Akademie.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Christina Urbansky, Personalreferentin, unter 030 370227145 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.04.2018 unter Angabe der Jobnummer PGDS-39-2018 .

Paul Gerhardt Diakonie Services GmbH
Griesingerstraße 8 (Haus 12)

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 8.800 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie