08.10.2019 | Medizinisches Versorgungszentrum Kreuzberg

Medizinische Fachangestellte MFA (w/m/d)

Jobnummer: ADL-223-2019

• Im Bereich: Nicht-ärztliche Heilberufe
  • Fachrichtung: Arzthelfer / Med. Fachangestellte

Unser Medizinisches Versorgungszentrum im Gesundheitszentrum Bergmannstraße bietet die Behandlung von Lungenerkrankungen an. Zum Behandlungsspektrum zählen zudem Allergologie, Schlafmedizin, Akupunktur und Tauch- und Reisemedizin.

Sie empfangen unsere Patienten an der Zentralen Anmeldung und koordinieren den Ablauf in unserem Medizinischen Versorgungszentrum. Sie übernehmen die Terminvereinbarung und administrative Tätigkeiten. Sie führen die Funktionsdiagnostik (Lungenfunktionen, Allergietests etc.) durch.

• Abgeschlossene Ausbildung als MFA, Arzthelfer/in oder gleichwertige Tätigkeit in einer Arztpraxis
  • freundliches verbindliches Naturell
  • Interesse an persönlicher Weiterbildung
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit, Flexibilität
  • gute Kommunikation und Kooperationsfähigkeit
  • gute PC-Anwendungskenntnisse

Ein aufgeschlossenes Team begrüßt Sie gern im MZV Kreuzberg. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung und eine Vergütung nach dem Gehaltstarifvertrag für MFA.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren - unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Für Fragen steht Ihnen Frau Rojahn (ltd. MFA) gern zur Verfügung. Kontakt bitte per Email an: rojahn(at)lungenmvz-berlin.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.10.2019 unter Angabe der Jobnummer ADL-223-2019.

Medizinisches Versorgungszentrum Kreuzberg
Vanessa Rojahn, ltd. MFA
Bergmannstr. 5
rojahn(at)lungenmvz-berlin.de

Über die Johannesstift Diakonie

Die Johannesstift Diakonie ist mit 8.850 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Johannesstift Diakonie