24.01.2020 | Pflege & Wohnen im Johannesstift

Teamassistenz (w/m/d)

Jobnummer: AHI-145-2020

• Im Bereich: Management / Verwaltung, Sonstiges

In unsere Einrichtung Pflege & Wohnen Am Wasserturm in Hohen-Neuendorf setzen wir uns jeden Tag mit großer Leidenschaft dafür ein, ältere Menschen bestmöglich zu betreuen und pflegerisch zu versorgen. Was wir tun ist mehr als nur ein Job – bei uns kommen engagierte Menschen zusammen, um einen bedeutungsvollen Beitrag zu leisten. Die Bedürfnisse unserer Klienten, die gesetzlichen Anforderungen und unsere eigenen Ansprüche, sind der Maßstab für unsere Arbeit.

• Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben, wie Terminkoordination, Postbearbeitung, Datenpflege, Ablage
  • Entwicklung, Begleitung und Umsetzung relevanter Digitalisierungsprozesse
  • Mitarbeit in Projekten und Bearbeitung von Sonderaufgaben
  • Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft

• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Freude im Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team

Wir sind ein Team, in dem Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und sich fachlich als auch persönlich weiterentwickeln können. Wir ziehen alle an einem Strang und mit uns arbeiten Sie auf Augenhöhe. Ihre Ideen sind gewünscht und gefragt. Fortbildung wird bei uns großgeschrieben. In drei unternehmenseigenen Akademien haben Sie die Möglichkeit sich weiterzubilden.

Wir bieten eine Vergütung nach Tarif AVR DWBO und weitere Vorteile, wie zum Beispiel einen Kinderzuschuss, eine betriebliche Altersvorsorge (EZVK Grund mit attraktiven Aufstockungsmöglichkeiten) und exklusive Vergünstigungen bei namhaften Dienstleistern und Online-Shops.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren - unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Fragen steht Ihnen Frau Weigelt telefonisch unter 030 - 336 092 33 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.03.2020 unter Angabe der Jobnummer AHI-145-2020.

Evangelisches Johannesstift Altenhilfe gGmbH
Seniorenzentrum Am Wasserturm
Einrichtungsleitung Claudia Weigelt
Oranienburger Straße 43
16540 Hohen Neuendorf

claudia.weigelt(at)jsd.de

Über die Johannesstift Diakonie

Die Johannesstift Diakonie ist mit 8.850 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Johannesstift Diakonie