14.01.2020 | Johannesstift Diakonie Services

Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau für das Objektmanagement Berlin (w/m/d)

Jobnummer: JDS-121-2020

• Im Bereich: Dienstleistungen

Unser Tochterunternehmen Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Für unser Service Center Immobilienmanagement suchen wir ab 01.04.2020 eine Immobilienkauffrau/einen Immobilienkaufmann in Teilzeit (19,25 Wochenstunden, Elternzeitvertretung ). Der Arbeitsplatz befindet sich auf dem Gelände des Evangelischen Johannesstift, Schönwalder Allee 26, 13587 Berlin.

• Sie übernehmen die A-Z-Verwaltung der Immobilien.

• Unser Objektbetrieb  unterstützt sie bei ihrer Arbeit in technischen Fragen.

• Mit hohem Servicebewusstsein kommunizieren Sie mit Mietern  und Dienstleistern.

• Sie sind als direkter Ansprechpartner auch persönlich vor Ort, führen Wohnungsabnahmen, Übergaben und Mietersprechstunden durch.

• abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau (oder vergleichbar) sowie mehrjährige Berufspraxis in der Immobilienverwaltung - Wiedereinsteigern geben wir gerne eine Chance

• sichere Fachkenntnisse in der Mietverwaltung; WEG-Kenntnisse sind hilfreich

• anwendungssichere Kenntnisse in SAP sowie MS- Office (Word, Excel, Outlook); Kenntnisse über eTask sind von Vorteil

• selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise

• Führerschein  Klasse B (Pool-Fahrzeug wird gestellt)

Bei uns erwartet Sie ein breitgefächertes interessantes Aufgabengebiet bei einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Ihren Einsatz belohnen wir mit einer tariforientierten Vergütung sowie auf Wunsch mit attraktiven Zusatzleistungen, zum Beispiel mit einem rabattierten Jobticket. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und Begleitung. Ferner warten individuelle Entwicklungschancen auf Sie. Neuer Input begegnet Ihnen entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer internen Akademie. Denn unser Credo lautet, dass wir Ihre persönlichen Talente ebenso fordern wie fördern.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Martin Delf gerne unter Tel.: 030/33609-707 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 16.02.2020 unter Angabe der Jobnummer JDS-121-2020.

Johannesstift Diakonie Services GmbH
Daniela Brede
Siemensdamm 50
bewerbung.pgds(at)jsd.de

Über die Johannesstift Diakonie

Die Johannesstift Diakonie ist mit 8.850 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Johannesstift Diakonie