20.12.2019 | Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Implantaten Manager im Zentral OP (w/m/d)

Jobnummer: EWK-69-2020

• Im Bereich: Pflege / Betreuung
  • Fachrichtung: OP-Pflege, Sonstiges

Das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, ist ein Akut- und Unfallkrankenhaus mit ca. 21.000 stationär behandelten Patienten jährlich sowie akademisches Lehrkrankenhaus der Charité. Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Altersmedizin, Brustkrebs / Brustrekonstruktion, Chronische Wunden, Gefäßerkrankungen, Gelenke, Herz, Kinder- und Jugendmedizin, Krebs, Magen / Darm, Rücken, Schwangerschaft und Geburt sowie Sport und Unfälle.

Unser aufgeschlossenes Team heißt Sie in seiner Mitte herzlich willkommen. Wir zeichnen uns durch präzises und vorausschauendes Arbeiten aus und freuen uns auf Ihre kompetente Unterstützung als

Implantaten Manager im Zentral OP in Teilzeit

• Wir verfügen über 9 OP-Säle für die Fachbereiche Orthopädie/Unfallchirurgie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Gefäß- und Visceralchirurgie
  • Sie stellen prozessorientiert die Implantatenversorgung lückenlos sicher und leisten damit einen Beitrag zur Erhaltung des OP Plans und entlasten Ärzte und Pflegekräfte.
  • Sie überprüfen den Warenein- und ausgang, sowie anstehende Lieferungen.
  • Sie übernehmen die Schrankverwaltung, die Materialbestellung erfolgt in enger Abstimmung mit allen am Prozess Beteiligten und runden das Aufgabenprofil ab.

• erfolgreiche Qualifikation in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Erfahrung im Einkauf und Logisitk
  • systematische Arbeitsorganisation und Kreativität bei der Entwicklung neuer Ideen
  • ausgeprägtes Bewusstsein für Sorgfalt und Genauigkeit im Umgang mit Implantaten Management im OP
  • Kooperative und wertschätzende Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und einer serviceorientieren Haltung gegenüber Kunden und dem OP Team

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem Umfeld, das von konstruktiver Zusammenarbeit lebt. Ihr Einsatz in der Pflege wird bei uns großgeschrieben – und wirklich wertgeschätzt. Darum bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung nach unserem Tarif AVR DWBO mit vielen Vorteilen.. Im Rahmen einer 38,5-Stunden-Woche dürfen Sie in der Regel mit einem 13. Monatsgehalt sowie mit einem Kinderzuschuss und einer betrieblichen Altersversorgung mit guter Rendite (EZVK-Grund mit Aufstockungsmöglichkeiten) rechnen. Die Option auf ein vergünstigtes Jobticket gehört ebenfalls dazu. Und in betrieblichen Notsituationen ist unser Kinderbetreuungsservice „KidsMobil“ für Sie da.
Gerne können Sie bei uns vorab eine Hospitation absolvieren, in jedem Fall starten Sie mit einer fundierten, praxisbezogenen Einarbeitung. Sie können sich auf ein breit gefächertes Portfolio an Fort- und Weiterbildungen sowie auf unser umfangreiches E-Learning-Programm freuen.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für ein persönliches Gespräch steht Ihnen unsere Pflegedirektorin Andrea Lemke unter 030 3702-2033 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren - unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29.02.2020 unter Angabe der Jobnummer EWK-69-2020.

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau
Andrea Lemke, Pflegedirektorin
Stadtrandstraße 555, 13589 Berlin
andrea.lemke(@jsd.de

Über die Johannesstift Diakonie

Die Johannesstift Diakonie ist mit 8.850 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Johannesstift Diakonie