21.11.2019 | Johannesstift Diakonie Services

Assistenz Einkauf (w/m/d)

Jobnummer: JDS-18-2020

• Im Bereich: Management / Verwaltung

Unser Tochterunternehmen Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Zur Verstärkung unseres Einkaufs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz Einkauf (m/w/d)

Engagiert und proaktiv unterstützen Sie den Einkäufer im Tagesgeschäft. Zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten gehören zum Beispiel

• Begleitung von Verhandlungen
  • Unterstützung im Vertragsmanagement
  • Korrespondenz und Terminabstimmung mit Lieferanten
  • Erstellung und Auswertung von Analysen
  • Vor- und Nachbereitung von Arbeitskreisen

• Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen
  • Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse in SAP, oder vergleichbar, sind wünschenswert
  • Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative

Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz (Vollzeit, 40 Wochenstunden) mit vielseitigen Aufgaben bei einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Ihren Einsatz belohnen wir auf Wunsch mit attraktiven Zusatzleistungen, zum Beispiel mit einem rabattierten Jobticket. Ferner warten individuelle Entwicklungschancen und Fortbildungsmöglichkeiten auf Sie. Neuer Input begegnet Ihnen entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer internen Akademie. Denn unser Credo lautet, dass wir Ihre persönlichen Talente ebenso fordern wie fördern.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Fragen steht Ihnen Marco Lasczyk telefonisch unter 030 762891-30821 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.01.2020 unter Angabe der Jobnummer JDS-18-2020.

Johannesstift Diakonie Services GmbH
Marco Lasczyk
Siemensdamm 50
Bewerbung.pgds(at)jsd.de

Über die Johannesstift Diakonie

Die Johannesstift Diakonie ist mit 8.850 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Johannesstift Diakonie