12.11.2019 | Johannesstift Diakonie Behindertenhilfe

Malergeselle (w/m/d)

Jobnummer: 2019-40

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Huckepack – Die Maler gehört zum Integrationsunternehmen Proclusio gGmbH und ist ein Teil des Betriebes Huckepack und Fundgrube, in dem Menschen mit und ohne Behinderung Hand in Hand arbeiten. Während wir mit Huckepack Umzüge, Wohnungsauflösungen und Transporte durchführen und im Second-Hand-Kaufhaus Fundgrube die Sachspenden des Ev. Johannesstifts verwerten, bieten wir mit Huckepack - Die Maler sämtliche Maler- und Lackierarbeiten an. Unser Anliegen ist es, Jugendlichen und Erwachsenen mit Benachteiligungen einen Einstieg oder Wiedereinstieg ins Berufsleben zu ermöglichen. Dabei schaffen wir vor allem für Menschen mit Behinderungen sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze.
Bei unseren Kunden in Berlin und Brandenburg erwartet Sie eine interessante Perspektive. Wir suchen einen Malergesellen (m/w/d) ab sofort, befristet für ein Jahr mit Aussicht auf Festanstellung. Wir bieten eine Bezahlung nach AVR DWBO (Ost) mit Zusatzleistungen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie Ihre Kompetenzen bei uns einbringen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir suchen zum 01.01.2020 für unseren Malerbetrieb einen

• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Persönliche Betreuung durch die Leitung
• Zahlung nach AVR DWBO (Ost) Entgeltgruppe 6

Als Integrationsbetrieb begrüßen wir Bewerbungen von Schwerbehinderten mit entsprechender Qualifikation
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per Mail an huckepack(at)evangelisches-johannesstift.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.12.2019 unter Angabe der Jobnummer 2019-40.

Über die Johannesstift Diakonie

Die Johannesstift Diakonie ist mit 8.850 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Johannesstift Diakonie