09.10.2019 | Pflege & Wohnen Sunpark

Hauswirtschaftskraft in Teilzeit (w/m/d)

Jobnummer: PUW 512-2019

• Im Bereich: Pflege / Betreuung, Dienstleistungen
  • Fachrichtung: Sonstiges

Werden Sie als Hauswirtschaftskraft in Teilzeit (20-30 h/Woche) Teil unseres Teams und unterstützen mit Ihrer Tätigkeit die Versorgung unserer Kunden.

Das Servicewohnen Sunpark verbindet komfortables Wohnen mit Unterstützung, die älteren Menschen den Alltag erleichtert. Die Bewohner leben in barrierearmen seniorengerechten Appartements und können verschiedene Serviceleistungen sowie Freizeit- und Gesundheitsangebote in Anspruch nehmen. Direkt auf dem Gelände des Sunparks befindet sich auch der ambulante Pflegedienst Sunpark ambulant. Auf kurzen Wegen können Mieter im Servicewohnen Sunpark und Anwohner in der Nachbarschaft mit Leistungen der ambulanten Pflege versorgt werden.

Ihre Aufgaben:

• Übernahme von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten im Haushalt unserer Kunden
  • Übernahme von Einkäufen
  • Hilfestellung bei der Zubereitung von Speisen und Getränken sowie im Haushalt
    unserer Kunden



• Hauswirtschaft- und Kochkenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Kreativität und Organisationsstärke
  • Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen



Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu fairen Arbeitsbedingungen sowie eine wertschätzende Arbeit in einem tollen Team. Neben regelmäßigen Fortbildungen bieten wir Ihnen zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen, wie unsere Ticketplus Einkaufskarte sowie eine überdurchschnittlich hohe Arbeitgeberbeteiligung bei der Altersversorgung.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Evangelisches Johannesstift Pflegen und Wohnen gGmbH
flegedienstleitung
Frau Kirsten Büchel
Mariendorfer Weg 27
12051 Berlin

oder: kirsten.buechel(at)jsd.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 08.01.2020 unter Angabe der Jobnummer PUW 512-2019.

Über die Johannesstift Diakonie

Die Johannesstift Diakonie ist mit 8.850 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Johannesstift Diakonie