16.05.2019 | Diakonisches Bildungszentrum

Lehrkraft für Deutsch und Sprachförderung als Dozentinnen und Dozenten (w/m/d)

• Im Bereich: Sonstiges

Die Sozialen Fachschulen bieten praxisnahe und fachlich qualifizierte Ausbildungen für die unterschiedlichen sozialen Arbeitsbereiche an. Folgende Berufsabschlüsse sind an unseren Schulen möglich: Sozialassistentin/Sozialassistent, Altenpflegerin/Altenpfleger, Heilerziehungspflegerin/Heilerziehungspfleger, Erzieherin/Erzieher.

• Ist eine kleine Schule im Grünen
  • Bietet Ihnen 4-8 Unterrichtsstunden pro Woche
  • An einem Tag, in der Zeit zwischen 8:30 und 15:45 Uhr

• Lehrkräfte, die einen zusätzlichen Wirkungskreis und/oder einen Zuverdienst suchen
  • Angehende Ruheständler auf der Suche nach ein wenig „Unruhe“
  • Voraussetzung ist ein Diplom bzw. Masterabschluss oder Studium auf Lehramt

Nähere Informationen bei Christine Feig, Schulleiterin der Sozialen Fachschulen Tel. 030 · 336 09 - 401/-402 | sozialefachschulen@evangelisches-johannesstift.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 14.08.2019

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 8.800 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie