23.10.2019 | Martin Luther Krankenhaus

Assistenzarzt und Facharzt Innere Medizin- Kardiologie (w/m/d)

Jobnummer: MLK-415-2019

• Im Bereich: Ärztlicher Dienst
  • Fachrichtung: Innere Medizin, Kardiologie

Das Martin Luther Krankenhaus in Berlin-Wilmersdorf, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, ist ein Akut- und Unfallkrankenhaus mit ca. 14.000 stationär behandelten Patienten jährlich sowie akademisches Lehrkrankenhaus der Charité. Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Brustkrebs / Brustrekonstruktion, Chronische Wunden, Diabetes, Gelenke, Gynäkologische Krebserkrankungen, Herz, Magen / Darm, Rücken, Schwangerschaft und Geburt sowie Sport und Unfälle.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Klinik für Kardiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Assistenzarzt und einen Facharzt Innere Medizin - Kardiologie (m/w/d)

Die Klinik für Innere Medizin bietet ein umfassendes Spektrum internistischer Diagnostik und Therapie auf der Grundlage einer ganzheitlichen und individuellen Patientenbetreuung auf hohem fachlichem Niveau.

• Assistenzarzt in der Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin/ Kardiologie oder Facharzt für Innere Medizin/ Kardiologie
  • Ausgeprägtes Interesse an den vielfältigen Anforderungen und Aufgabenstellungen einer internistischen Klinik
  • Entscheidungsfreudig, selbstständig und Teamplayer

Moderne Medizin, renommierte Spezialisten und interdisziplinäre Zusammenarbeit – dafür stehen wir mit unserem breit gefächerten Leistungsspektrum. Mit umfassenden Weiterbildungsermächtigungen garantieren wir unseren Ärztinnen und Ärzten eine fundierte Ausbildung und ausgezeichnete Karrierechancen. Ihren Wissensdurst stillen wir mit vielfältigen Fortbildungen, intern und extern. Ihr Können wird gefordert und Sie tragen große Verantwortung – das wissen wir zu schätzen und bieten Ihnen deshalb ein attraktives Vergütungspaket nach unserem Tarif AVR DWBO inklusive betrieblicher Altersversorgung sowie ein rabattiertes BVG-Jobticket. Auch Ihr familiäres Wohl liegt uns am Herzen, darum können Sie sich in betrieblichen Notsituationen voll und ganz auf unseren Kinderbetreuungsservice KidsMobil verlassen. Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung in direkter Nähe zum Ku‘damm.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für ein persönliches Gespräch stehen Ihnen die leitenden Ärzte der Kardiologie unter 030 8100-8500 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren - unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.11.2019 unter Angabe der Jobnummer MLK-415-2019.

Martin Luther Krankenhaus
PD Dr. med. Michael Laule
Chefarzt der Klinik für Kardiologie
Caspar-Theyß-Straße 27-31
bewerbung-mlk(at)jsd.de

Über die Johannesstift Diakonie

Die Johannesstift Diakonie ist mit 8.850 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Johannesstift Diakonie