10.05.2019 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Lagermitarbeiter/Mitarbeiter Logistikzentrum geringfügig/Minijob (w/m/d)

Jobnummer: PGDS-292-2019

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Sie packen gerne mit an? Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns im Lager.
Unser modernes Logistikzentrum stellt die reibungslose Warenversorgung von mehr als 30 Krankenhäusern sicher. Unser wichtigstes Ziel: eine lückenlose Versorgung zu gewährleisten. Dabei unterstützen Sie uns, gemeinsam mit einem flexiblen Team. Einsatzort ist der Berliner Westhafen in Wedding. Ein Einstieg ist ab sofort, auf Basis der geringfügigen Beschäftigung, möglich.

■ Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das Kommissionieren via Handscanner, wobei Sie überwiegend per Kommissionierfahrzeug unterwegs sind.
■ Mit geübtem Blick nehmen Sie Warenlieferungen entgegen, prüfen die Artikel fachmännisch, buchen sie mittels EDV in unser Warensystem und sorgen für eine sachgerechte Einlagerung.
■ Entsprechend Kundenauftrag stellen Sie die gewünschten Artikel zusammen und bereiten Sie für den Versand vor. Darüber hinaus packen Sie bei weiteren Arbeiten in unserem Logistikzentrum mit an.

■ erste Erfahrung im Bereich Lager/Logistik
■ Gabelstaplerschein
■ idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP und Kommissionier-Scannern

Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden qualitäts- und termingerecht mit den benötigten Artikeln versorgt werden – diesen Einsatz wissen wir zu schätzen. Ihren Einsatz (10 Stunden pro Woche) belohnen wir mit einer tariforientierten Vergütung. Ferner warten individuelle Entwicklungschancen und Fortbildungsmöglichkeiten auf Sie. Neuer Input begegnet Ihnen entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer PGD-Akademie. Denn unser Credo lautet, dass wir Ihre persönlichen Talente ebenso fordern wie fördern.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Petruo unter der 030 762891-30812

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 03.06.2019 unter Angabe der Jobnummer PGDS-292-2019.

Bewerbung.PGDS@pgdiakonie.de
Paul Gerhardt Diakonie Services
Siemensdamm 50

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 8.800 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie