14.03.2019 | Evangelisches Johannesstift Altenhilfe

Hauswirtschaftskraft (w/m/d)

Jobnummer: PUW 182

• Im Bereich: Dienstleistungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftskraft für 20 Stunden von Montag bis Freitag.

Servicewohnen Sunpark verbindet komfortables Wohnen mit Unterstützung, die älteren Menschen den Alltag erleichtert. Die Bewohner leben in barrierearmen seniorengerechten Appartements und können verschiedene Serviceleistungen sowie Freizeit- und Gesundheitsangebote in Anspruch nehmen. Direkt auf dem Gelände des Sunparks befindet sich auch der ambulante Pflegedienst Sunpark ambulant. Auf kurzen Wegen können Mieter so im Servicewohnen und Anwohner in der Nachbarschaft mit Leistungen der ambulanten Pflege versorgt werden.

Wir suchen Sie, wenn Sie

- berufliche Erfahrungen in der Hauswirtschaft gesammelt haben
- gern mit Menschen zusammen arbeiten
- mit Offenheit und Feingefühl auf andere zugehen können und
- selbstständig und zuverlässig arbeiten.

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören die Wohnungsreinigung unserer Kunden, die Pflege der Wäsche sowie das Erledigen von Einkäufen.

Wir bieten Ihnen faire Arbeitsbedingungen und wertschätzende Arbeit im Team. Neben regelmäßigen Fortbildungen gibt es zahlreiche Mitarbeitervergünstigung wie Ticketplus Einkaufskarte, eine überdurchschnittlich hohe Arbeitgeberbeteiligung bei der Altersversorgung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren - unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.04.2019 unter Angabe der Jobnummer PUW 182.

Evangelisches Johannesstift Pflegen und Wohnen gGmbH Sunpark ambulant Frau Diana Herzer Mariendorfer Weg 27 12051 Berlin

diana.herzer(at)evangelisches-johannesstift.de

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 8.800 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie