08.02.2019 | Evangelisches Johannesstift Altenhilfe

Assistenz der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

• Im Bereich: Management / Verwaltung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) * in Voll- oder Teilzeit.

In unserem Geschäftsbereich Pflege und Wohnen Region Berlin Mitte Süd setzen wir uns jeden Tag mit großer Leidenschaft dafür ein, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und pflegerisch zu versorgen. Was wir tun ist mehr als nur ein Job - bei uns kommen engagierte Menschen zusammen, um einen bedeutungsvollen Beitrag zu leisten.

Werden Sie als Assistenz der Geschäftsführung der Region Berlin Mitte Süd am Standort Sunpark in Neukölln Teil unseres motivierten und aufgeschlossenen Teams und ergänzen Sie dieses mit Ihrer betriebswirtschaftlichen Kompetenz. In der Schnittstellenposition zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Externen liegen Ihre Aufgaben schwerpunktmäßig in der inhaltlichen Vorbereitung und Prüfung der Unterlagen für alle Themenstellungen der Geschäftsführung in Kombination mit der Übernahme spezieller Projekte, betriebswirtschaftlicher Ausarbeitungen sowie Recherchen. Überdies führen Sie selbstständig alle klassischen Büro- und Organisationstätigkeiten aus, behalten bei den täglichen To-Do‘ s den Überblick, pflegen Kontakte, koordinieren die Besprechungen und sind Ansprechpartner für unterschiedlichste Anfragen innerhalb des Konzerns.

Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master / MBA / Diplom) mit betriebswirtschaftlicher / pflegewissenschaftlicher Ausrichtung oder eine ähnliche Qualifikation.
Erfahrungen im Bereich der ambulanten Pflege sind wünschenswert.
Außerdem haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe, Zielorientierung und hohes Engagement.
Sie weisen sehr gute MS-Office-Kenntnisse auf. Professionelle und wertschätzende Kommunikation,
Loyalität und Diskretion sind für Sie in dieser vertrauensvollen Position selbstverständlich.

Wir brauchen Ihr Organisationstalent ebenso wie Ihre Sozialkompetenz und bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung, die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfeldes in einem stetig wachsenden Unternehmen sowie eine attraktive Vergütung.

Wir freuen uns schon, Sie in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen zu heißen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 09.05.2019

Regionalleitung Berlin Mitte-Süd
Frau Catía Voßberg
Mariendorfer Weg 22
12051 Berlin

E-Mail: catia.vossberg(at)evangelisches-johannesstift.de

*Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren - unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 8.800 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie