08.02.2019 | Evangelisches Geriatriezentrum Berlin

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger in der Tagesklinik 19,25 Std./W. (w/m/d)

• Im Bereich: Pflege / Betreuung

Wir suchen Gesundheits- und Krankenpfleger sowie Altenpfleger für die Tagesklinik in Berlin-Wedding in Teilzeit (50%).

Das Evangelische Geriatriezentrum Berlin (EGZB) kooperiert mit der Charité und gehört zu den größten und modernsten Einrichtungen der Geriatrie in Deutschland. Zum EGZB-Netzwerk gehören die Klinik für Akutgeriatrie mit 152 Betten, eine Tagesklinik mit 40 Plätzen, eine Akademie für Fort- und Weiterbildung sowie ein geriatrisch-gerontologisches Forschungszentrum.

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d),
  • fachliche und soziale Kompetenz, Engagement sowie Feingefühl und Empathie im Umgang mit Patienten und Angehörigen.

Wir heißen Berufsanfänger sowie erfahrene Fachkräfte willkommen und möchten gemeinsam mit Ihnen Ihren beruflichen Weg gestalten, hierzu bieten wir umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in schöner Umgebung sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR DWBO inkl. betrieblicher Altersvorsorge und vielen weiteren Vorteilen. Des Weiteren dürfen Sie in der Regel bei einer 38,5-Stunden-Woche mit einem 13. Monatsgehalt rechnen.
Unser betriebliches Gesundheitsmanagement gibt Ihnen die Möglichkeit zur Nutzung der Geräte des Sportstudios und an Wochenenden die Nutzung unserer Schwimmhalle.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren - unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.04.2019

Evangelisches Geriatriezentrum Berlin gGmbH
Akademisches Lehrkrankenhaus
Pflegedirektion – Frau Haynes
Reinickendorfer Str. 61
E-Mail: pflege(at)egzb.de

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 8.800 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie