11.02.2019 | PersonaGrata

Jobnummer: 18006

• Im Bereich:
  • Fachrichtung: Gesundheits- und Krankenpflege

Wir suchen Pflegehelfer (w/m) in Teilzeit bis 30 Std./Woche (MiniJob ist auch möglich).

PersonaGrata ist ein Unternehmen der Paul Gerhardt Diakonie gAG. Die Paul Gerhardt Diakonie ist das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands. Als Personaldienstleister sind wir spezialisiert auf den Bereich Gesundheit und Soziales. Für den Einsatz in den Altenpflegeeinrichtungen und auf Wunsch auch in den Krankenhäusern unseres Unternehmensverbunds – z.B. an den Standorten Spandau und Wedding - suchen wir ab sofort aufgeschlossene und freundliche Pflegehelfer (m/w) in Teilzeit, sozialversicherungspflichtig.

Sie haben möglichst Berufserfahrung in der Altenpflege und einen abgeschlossen Pflegebasiskurs. Sie haben Freude an der Arbeit mit alten Menschen, sind zuverlässig und arbeiten gerne in einem Team.

• eine umfassende Einarbeitung
  • eine attraktive Vergütung
  • wohnortnahe Einsätze
  • Berücksichtigung Ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung und ggf. eingeschränkte Arbeitszeiten, nach Möglichkeit
  • ein umfassendes Fortbildungsprogramm
  • auf Wunsch können sie verschiedene Fachbereiche unseres Verbunds kennenlernen
  • Einbindung in die Angebote des Unternehmensverbunds Paul Gerhardt Diakonie gAG

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

PersonaGrata GmbH
Marcel Kurscheit
Müllerstraße 56–58
marcel.kurscheit(at)evangelisches-johannesstift.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.03.2019 unter Angabe der Jobnummer 18006.

PersonaGrata GmbH
Marcel Kurscheit
Müllerstraße 56–58
marcel.kurscheit(at)evangelisches-johannesstift.de

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 8.800 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie