09.08.2018 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Reinigungskraft - Krankenhausreinigung in Teilzeit Lutherstadt Wittenberg (w/m)

Jobnummer: PGDS-350-2018

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Für die Gebäude- und Unterhaltsreinigung im Evangelischen Krankenhaus Paul Gerhardt Stift in Wittenberg suchen wir zuverlässige Unterstützung. Der Einsatz ist ab sofort möglich.

■ Sie reinigen und desinfizieren Patientenzimmer, Sanitär- und Verwaltungsräume unter Berücksichtigung der besonderen Hygieneanforderungen je nach Einsatzbereich.
■ Sie füllen das Verbrauchsmaterial nach.
■ Sie pflegen das Inventar und stellen so dessen Werterhalt sicher.

■ Grundkenntnisse im Reinigungsbereich bzw. der Raumpflege sind wünschenswert
■ Erfahrung im Krankenhausbereich ist von Vorteil
■ Fleiß und sorgfältiges Arbeiten
■ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
■ Bereitschaft zur Schichtarbeit (Einsatz zwischen 5 bis 22 Uhr)  sowie zur Mehrarbeit wie auch Wochenenddienst
■ gepflegtes und freundliches Auftreten

Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Familie und Beruf vereinen? Dies bieten wir Ihnen durch verschiedene Teilzeitmodelle. Die Vergütung orientiert sich am Rahmentarif für das Gebäudereinigerhandwerk. Sie erhalten eine strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit für Fort- und Weiterbildung. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen wollen wir gemeinsam einen flexiblen Einsatz sichern.

Für Fragen steht Ihnen zur Verfügung:

Eva-Marlen Ose, Objektleitung
reinigung_wb(at)pgdiakonie.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.08.2018 unter Angabe der Jobnummer PGDS-350-2018.

Bewerbung.PGDS[at]pgdiakonie.de

Paul Gerhardt Diakonie Services GmbH
c/o Ev. Krankenhaus Paul Gerhardt Stift
Paul-Gerhardt-Straße 42-45
06886 Lutherstadt Wittenberg

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 8.800 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie

Lutherstadt Wittenberg

Die historische Lutherstadt Wittenberg liegt zentral im landschaftlich reizvollen Mitteldeutschland (per ICE in ca. 30 Minuten nach Berlin oder Leipzig) und bietet mit einem abwechslungsreichen Kultur- und Wirtschaftsleben sowie allen weiterführenden Schulen einen hohen Freizeit- und Wohnwert. Gerne unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche.