11.07.2018 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Mitarbeiter Großküche / Küchenkraft und Speisentransport Berlin Spandau (w/m)

Jobnummer: PGDS-300-2018

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Sie packen gerne mit an? Für unsere Küche in Berlin Spandau (c/o Evangelisches Waldkrankenhaus) suchen wir tatkräftige Unterstützung.  Die Stelle ist in Teilzeit für mindestens 30 Wochenstunden zu besetzen. Vorkenntnisse aus Küche und Gastronomie sind wünschenswert und hilfreich, aber keine Pflicht! Kurzfristiger Einstieg möglich, umfassende Einarbeitung garantiert. Nutzen Sie die Chance auch als Quereinsteiger/Umsteiger (m/w)!

■ Sie übernehmen die Beladung der Speisenwagen und bringen diese sicher zu den einzelnen Stationen
■ Mit großer Sorgfalt und einem kritischen Blick für Sauberkeit übernehmen Sie Spültätigkeiten sowie Arbeitsplatzreinigung.
■ Weiterhin erwarten Sie Hilfsarbeiten (u.a. Schneiden und Waschen von Gemüse und Obst) und Arbeiten am Speisenausgabeband. Dabei achten Sie auf die Einhaltung der internen Hygienerichtlinien.

■ Körperliche Fitness
■ Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
■ Teamfähig und Flexibilität
■ Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
■ Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und  Wochenenddienst)
■ Erste Erfahrung in der Gastronomie bzw. im Küchenbereich von Vorteil

Freuen Sie sich auf ein ebenso vielseitiges wie anspruchsvolles Aufgabengebiet bei einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Profitieren Sie von einer pünktlichen Bezahlung und tariflich orientierten Vergütung (Manteltarif Hotel- und Gaststättengewerbe) inkl. regelmäßigen Lohnsteigerungen, Urlaubsgeld von 11,50€ pro Urlaubstag (anteilig), jährliche Sonderzahlung („Weihnachtsgeld“) sowie das Angebot für vermögenswirksame Leistungen zur Altersvorsorge. Dazu bieten wir interne Bonusprogramme, die sich für Sie rechnen!
Auch für weitere Schritte in Ihre Zukunft ist gesorgt: mit Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen, um die zukünftigen Herausforderungen zu meistern. Neuer Input erwartet Sie entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer PGD-Akademie.

Für Rückfragen steht Ihnen Christina Urbansky, Personalreferentin, telefonisch unter 030 3702-27145 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.08.2018 unter Angabe der Jobnummer PGDS-300-2018.

Bewerbung.PGDS[at]pgdiakonie.de

Paul Gerhardt Diakonie Services GmbH
Griesingerstr. 8 (Haus 12)

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 8.800 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie