09.08.2018 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Reinigungskraft / Mitarbeiter Krankenhausreinigung Teilzeit Charlottenburg-Wilmersdorf (w/m)

Jobnummer: PGDS-294-2018

• Im Bereich: Pflege / Betreuung

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Für unser Objekt in Charlottenburg-Wilmersdorf (c/o Martin-Luther-Krankenhaus, Caspar-Theyß-Straße 27-31, 14193 Berlin) suchen wir zuverlässige und kompetente Unterstützung für mindestens 20-25 Wochenstunden.
Ob praxiserfahren oder Berufsanfänger, Quer- oder Umsteiger (m/w) – wir machen Sie fit für den Einsatz in der Gebäude- / Unterhaltsreinigung.

■ Sie reinigen und desinfizieren Patientenzimmer,  Sanitär – und Verwaltungsräume sowie OP-Räume, unter Berücksichtigung der besonderen Hygieneanforderungen je nach Einsatzbereich.
■ Zudem übernehmen Sie die Pflege, den Werterhalt des Inventars und das Auffüllen von Verbrauchsmaterial.
■ Des Weiteren kümmern Sie sich um den fachgerechten Umgang mit Arbeitsmitteln.

■ Grundkenntnisse im Reinigungsbereich bzw. der Raumpflege sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich; Erfahrung im Krankenhausbereich ist von Vorteil
■ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
■ gepflegtes und freundliches Auftreten
■ Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätdienst)  sowie zur Mehrarbeit wie auch Wochenenddienst

Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen der Gesundheitsbranche – mit einer tariforientierten Vergütung (derzeit 10,30€/Stunde  gemäß Rahmentarif Gebäudereinigerhandwerk)  und einer zuverlässigen, stets pünktlichen Lohnzahlung. Sie erhalten eine strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit für Fort- und Weiterbildung, um die zukünftigen Herausforderungen zu meistern.
Familie und Beruf vereinen? Dies bieten wir Ihnen durch verschiedene Teilzeitmodelle.
Der Einsatzort ist gut mit Bus und Bahn (Haltestelle direkt vor Ort) erreichbar.
Nutzen Sie die Möglichkeit für einen tieferen Einblick im Rahmen eines Schnuppertages.

Für Fragen steht Ihnen Christina Urbansky, Personalreferentin, telefonisch zur Verfügung:030 370227-145

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.08.2018 unter Angabe der Jobnummer PGDS-294-2018.

Bewerbung.PGDS[at]pgdiakonie.de

Paul Gerhardt Diakonie Services GmbH
Griesingerstr. 8 (Haus 12)

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 8.800 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie