15.04.2019 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Florist auf 450€Basis, Berlin Spandau (w/m/d)

Jobnummer: PGDS-235-2019

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges
  • Fachrichtung: Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Wir suchen für unser Team eine engagierte Floristin / einen engagierten Floristen auf geringfügiger Basis (bis 450€) für den Bereich Gärtnerei/Blumenladen in der Pionierstraße 82, 13589 Berlin. Ein Einstieg ist ab sofort möglich.

■ Mit Freude und Kreativität gestalten Sie selbstständig alle im floristischen Bereich nötigen Werkstücke (u.a. Hochzeitsfloristik, Trauerschmuck, Gestecke für den Advent usw..
■ Sie beraten unsere Kunden kompetent und freundlich und betreuen den Verkauf und Umgang mit unseren Kassen, Kartenzahlungs- und Kreditkartengeräten.
■ Die Blumen- und Pflanzenpflege gehört ebenso zu Ihrem Aufgaben.

■ abgeschlossene Ausbildung zur Floristin /zum Floristen und mehrjährige Berufserfahrung
■ Teamfähigkeit, Ehrlichkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
■ Bereitschaft zur Weiterbildung
■ Kreativität
■ einwandfreies (einfaches) Führungszeugnis

Freuen Sie sich auf ein ebenso vielseitiges wie anspruchsvolles Aufgabengebiet bei einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche, auf freundliche Kollegen und dankbare Kunden.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Fragen steht Ihnen Frau Schottmann, Personalreferentin, telefonisch zur Verfügung unter 030 762891 30813.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.05.2019 unter Angabe der Jobnummer PGDS-235-2019.

Bewerbung.PGDS(at)pgdiakonie.de
Paul Gerhardt Diakonie Services GmbH

Siemensdamm 50

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 8.800 Mitarbeitern das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie