05.08.2019 | Evangelisches Charlottenheim

Pflege & Wohnen Elisabeth auf dem Infomarkt der 45. Berliner Seniorenwoche

Das Pflege & Wohnen Elisabeth (ehemals Evangelisches Charlottenheim) präsentiert sich am 31. August 2019 von 10:00 bis 16:00 Uhr auf dem großen Infomarkt der 45. Berliner Seniorenwoche. Als Ort fungiert wieder der Breitscheidplatz in Charlottenburg.

Unter dem Motto „Selbstbestimmt in jedem Alter“ finden in der Zeit vom 31.08. bis 11.09.2019 zahlreiche Veranstaltungen für Senioren in allen Berliner Bezirken statt. Besuchen Sie uns am Stand Nr. 29 und lassen Sie sich über unsere Pflegeangebote und ehrenamtlichen Mitwirkungsmöglichkeiten beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Das Programmheft zur 45. Berliner Seniorenwoche finden Sie hier.

Über das Pflege & Wohnen Elisabeth

Das Pflege & Wohnen Elisabeth in Berlin-Mitte, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, ist eine vollstationäre Pflegeeinrichtung für Bewohner aller Pflegestufen.

Über die Johannesstift Diakonie gAG

Die Johannesstift Diakonie gAG ist das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in der Region Berlin und Nordostdeutschland. 8.850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten moderne Medizin und zugewandte Betreuung im Einklang mit den christlich-diakonischen Werten des Unternehmens. Der Träger betreibt Einrichtungen in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Niedersachsen mit einem vielfältigen Angebot in den Bereichen:

Neues aus der Paul Gerhardt Diakonie

26.08.2019 | Martin-Luther-Krankenhaus

Fachveranstaltungen

11.09.2019 | Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift

01.10.2019 | Evangelisches Geriatriezentrum Berlin (EGZB)

Babygalerie

19.08.2019 | Martin-Luther-Krankenhaus