12.01.2017 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor of Engineering / Diplomwirtschaftsingenieur BA) (w/m)

Jobnummer: PGDS-11-2017

• Im Bereich: Management / Verwaltung, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Innerhalb unseres Fachgebietes Einkauf und Logistik in Berlin suchen wir für das Studienjahr ab dem 01.10.2017 einen Studenten (w/m) für den dualen Studiengang „Wirtschaftsingenieurwesen“ (Bachelor of Engineering).

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

• Sie erhalten während des Studiums einen Einblick in die Leistungsbereiche der PGDS durch die Mitarbeit in verschiedenen Projekten
  • Innerhalb Ihres dreijährigen Studiums an der Berufsakademie Bautzen wechseln Sie alle 12 Wochen in unser Unternehmen und verbinden dadurch theoretische Inhalte mit den Erfahrungen aus der Praxis

• Abitur oder Fachhochschulreife, gutes Allgemeinwissen
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen und technischen Vorgängen
  • kollegiales, gemeinschaftliches Arbeiten
  • Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen
  • Lern-und Leistungsbereitschaft, analytische und lösungsorientierte Denkweise

• Wir bieten einen abwechslungsreichen Studienplatz in einem der größten konfessionellen Gesundheitsunternehmen in Berlin.
  • Unser Angebot wird schließlich abgerundet durch eine attraktive Studienvergütung sowie gute Übernahmechancen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 19.02.2017 unter Angabe der Jobnummer PGDS-11-2017.