Was am Ende zählt – Das Paul Gerhardt Diakonie Hospiz

Das Hospiz der Paul Gerhardt Diakonie wurde im September 2013 in Berlin-Wilmersdorf eröffnet. Wir ermöglichen in unserem Hospiz Schwerstkranken ein würdevolles, schmerzfreies und selbstbestimmtes Leben bis zuletzt. Unseren Gästen bieten wir einen individuell gestaltbaren Lebensraum. Autonomie, Familienorientierung, enge Verbindung zur Natur, spirituelle und kulturelle Angebote sowie Trauerbegleitung werden bei uns besonders berücksichtigt. 

Auf den folgenden Seiten stellen wir das Hospiz und seine Angebote vor. Gerne können Sie mit uns ein persönliches Gespräch vor Ort im Hospiz vereinbaren.
 

Andrea Chuks

Leiterin
Andrea Chuks

Kontakt

Paul Gerhardt Diakonie Hospiz

Auguste-Viktoria-Straße 10

14193 Berlin

Tel.: 030 8955-5300

Fax: 030 8955-5305

Anfahrt