Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
27.07.2017

jeden Tag wechselte sich die Ärzte auf der Station 3C, hatte ich Schwierigkeiten gehabt. Und bei der Vorgesprächstunde ( vor eine Woche OP) dauerte zulange, ich kam ca. 4 Std. später raus aus dem Krankenhaus.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
27.07.2017

Nach 2 sehr schlechten Erfahrungen bin ich dieses mal mehr als zufrieden. Station 3C/D , Ärzte und Schwestern obwohl ann Limit arbeitend immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Allerdings finde ich das mit Oxycodon gerne versorgt wird. Ich jegliche Aufklärung der schnellen Abhängigkeit. Bis auf dieses ungemein zufrieden. Vielen dank für alles.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
27.07.2017

Die Ärzte hätten sich mehr Zeit nehmen können für die Patienten

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
26.07.2017

Soweit alles okay, etwas mehr Info nach der OP hätte ich mir gewünscht.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
26.07.2017

Sehr gut durchorganisiert, von der Aufnahme-Untersuchung bis zur Stationären Aufnahme. Trotz der vielen Arbeit, in einem Krankenhaus, sind die Schwestern und Ärzte auf der Station, zB: Station 3D, freundlich und immer ansprechbar. Danke ***, für die gelungene Operation.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.07.2017

Super nette Ärzte alle hatten viel Geduld mit mir. Nette und freundliche Schwestern und Hebammen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
24.07.2017

Das gesamte Personal war nett und freundlich. Das 4 Bett Zimmer war nicht so angenehm, aber bei der kürze des Aufenthalts okay.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
22.07.2017

Ja ich war zufrieden

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
22.07.2017

Es war mein dritter Aufenthalt und diesmal war es sehr durcheinander.Die Weiterleitung zwischen Arzt und Pflegepersonal funktionierte teilweise gar nicht.Auch arbeiten die Stationen verschieden .Hier immer noch ein Riesen Lob an Station 3a/b.Denn diesmal auf Station 3c/d fühlte ich mich nicht so wohl.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
20.07.2017

- rechtzeitiges Informieren der Patienten, wenn der OP-Plan mit der eigenen angesetzten OP nicht eingehalten werden kann...vielleicht nicht erst nach 5h -> OP musste auf den nächsten Tag verschoben werden - gleiches gilt für die Entlassung...als Patient wartet man und wartet man und niemand kommt einem Bescheid zugeben

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
20.07.2017

Ich war zufrieden mit der Behandlung und Information vom Arzt.Leider ich musste lange auf dem Arzt warten um die Info zu bekommen wie war die OP,was gemacht wurde,...

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
19.07.2017

Ich war sehr zufrieden während meines Aufenthaltes. Ich kann nichts bemängeln.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
18.07.2017

Alle waren sehr freundlich und die Orthopädie macht einen sehr kompetenten Eindruck. Alles ist gut organisiert. Die Zimmer auf der Station D müssten jedoch renoviert werden. Im Bad riecht es nicht gut. Das Essen könnte auch besser sein. Es gab zwei Mal das gleiche Mittagessen von insgesamt drei Mittagessen. Und vor allem das Brot und die Wurst schmeckten nicht.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
17.07.2017

Sehr gute Organisation, nette Ärzte und Pflegepersonal. Jedoch wäre es schön gewesen, wenn man den Operateur kurz sprechen könnte, der den Eingriff vorgenommen hat. Das ist weder vor noch nach dem Eingriff passiert.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
16.07.2017

Op Team sehr nett, allerdings erhielt ich erst auf Nachfrage Informationen zur OP und diese auch nur pauschal und nicht wie m.E. erforderlich auf mich bezogen (Visite am 11.07.17)... unangemessene Arroganz des Assistentsarztes bei der Visite

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie

Seite 1 von 41