Wir heißen Sie Herzlich Willkommen im Martin-Luther-Krankenhaus

Das Martin-Luther-Krankenhaus ist als Akut- und Unfallkrankenhaus in zentraler Lage seit 1931 fest verankert im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Diese lange, erfolgreiche und stabile Tradition ist unsere Basis für die Zukunft: Unsere Klinik ist, war und bleibt die Anlaufstelle in der Nachbarschaft, ob für die Geburt des Kindes, im Notfall, für einen geplanten Eingriff oder zur Pflege der Gesundheit durch regelmäßige Check-ups. Auch international genießt unser Haus einen exzellenten Ruf und immer mehr Patienten aus aller Welt vertrauen unserer Kompetenz.

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, innovative Medizin, interdisziplinäres Handeln aller Abteilungen und Fachärzte, spezialisierte Zentren, patientenorientierter Service, individuelle Pflege und eine einfühlsame Seelsorge für Patienten und Angehörige sichern eine außergewöhnliche Patientenzufriedenheit, für die wir mit dem Klinikus-Award ausgezeichnet wurden.

Der Dienst am Menschen ist bei allem die Grundlage unseres Wirkens, wir fühlen uns der Würde jedes Menschen in christlicher Grundhaltung verpflichtet.

Wir freuen uns, Ihnen auf unserer Homepage das umfangreiche Leistungsspektrum unserer einzelnen Kliniken vorstellen zu dürfen.
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter stehen für Fragen, Beratungen, Termine gerne zu Ihrer Verfügung.

Martin-Luther-Krankenhaus

Caspar-Theyß-Straße 27-31