Bewertungen für die Klinik Amsee


4 / 5
22.04.2017

Die sanitäRen Anlagen im Zimmer

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
18.04.2017

Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt.

Allgemeine Pneumologie


2 / 5
16.04.2017

Einbestellt für 7:30 Uhr, ohne weiteren Kommentar (Bitte, warten Sie) erst nach 8Uhr die Anmeldung möglich. Bei der Behandlung dann eine Rüge, weil ich zu spät dran war, es hätte bereits gegen 8 Uhr mit der Behandlung begonnen werden sollen. Bei der Abmeldung das gleiche, allerdings hat sich eine nette Dame meiner angenommen und den Abmeldezettel in Empfang zur Weiterleitung genommen. Eine ärztliche Betreuung auf der Station hat nicht stattgefunden, die pflegerische Betreuung dort war mäßig. Um die Schwellungen beider Oberarme zu reduzieren wurden mir u.a. tiefgefrorene Kühlkissen ohne Kommentar übergeben. Ich war mir nicht bewusst, dass sie tiefgefroren waren und ich verwendete sie zusammen mit nassen Waschlappen. Ich beendete aber noch rechzeitig diese falsche Anwendung, als die Waschlappen steif und eisig wurden.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
15.04.2017

rundum zufrieden

Allgemeine Pneumologie


2 / 5
08.04.2017

Der Aufenthalt war dementsprechend. Anregen würde ich, wenn das OP Team nach jedem Eingriff sich die Sterilhandschuhe wechseln würde... Ich war als 6. Person mit meinem Eingriff dran , die Schwestern haben die ganze Zeit über ein paar Handschuhe an gehabt, das konnte ich genau beobachten, da ich früh unten war und Rum laufen konnte, also auch dich die Scheibe zum OP schauen.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
06.03.2017

Das war bereits mein zweiter Aufenthalt und ich glaube, besser gehts nicht für ein Krankenhaus.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
31.01.2017

Es hat mir sehr gut in ihrem Krankenhsus gefallen. Das medizinische Personal war sehr kompetent, in den Untersuchungen sehr gründlich und ich fühlte mich umfassend informiert. Die Freundlichkeit und Fürsorge war toll. Verbessern könnte man die Badzelle im Zimmer 1 des Schlaflabor's. Erste Empfehlungen für Ihr h Haus habe ich bereits ausgesprochen!

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
12.01.2017

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe auf jede Frage eine verständliche und logische Antwort bekommen und kann es nur weiter empfehlen!

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
02.01.2017

Ich war rundum zufrieden. Nicht in Ordnung fand ich das Schreiben bezüglich der 20 %u20AC, die ich bezahlen muss. Sehr gerne hätte ich diese vor Ort sofort bezahlt und sogar gerne etwas für die Kaffekasse dazugegeben. Mir war nicht bewusst, dass ich was zahlen muss und mir hat keiner was gesagt. Das Schreiben selbst war wie ein Mahnschreiben mit Androhung formuliert. Da fühlt man sich schon etwas brüskiert... Ich habe auch gleich überwiesen, dabei aber die nächste Schwierigkeit gehabt: die Kontoverbindung kann man fast nur mit Leselupe entziffern :-) Ich bedanke mich bei Ihnen für die wirklich sehr freundliche Aufnahme und Behandlung und es ist dann umso ärgerlicher, wenn man hinterher so einen "bösen Brief" bekommt.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
26.12.2016

*****

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
26.11.2016

Die sanitär Anlagen sind teilweise vom Kalk zerfressen und die Fliesen sind vom Schimmel befallen. Hygienisch unzureichend.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
09.11.2016

Ich hatte viele Fragen und habe heute noch viele Ängste auf die nicht wirklich eingegangen wurde. Ansonsten war man sehr nett zu mir, hat mich vor meinen Untersuchungen beruhigt und auch einige persönliche nette Worte für mich übrig gehabt.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
30.10.2016

Alles gut weiter so

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
30.10.2016

Bin sehr froh, hier gelandet zu sein, hat alles bestens funktioniert. Von Arzt bis Zimmer, über Pflegepersonal und Verpflegung, war dies der beste Klinikaufenthalt, den ich je hatte. Sowohl Ärzte als auch Schwestern waren freundlich und kompetent, nie hatte ich Anlaß zur Beschwerde. Ein Aufenthalt, wie man ihn sich erhofft! Ich werde meinen Kontrollterminen gerne nachkommen.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
29.10.2016

Bin sehr zufrieden gewesen,werde es weiter empfehlen

Allgemeine Pneumologie

Seite 1 von 2