Bewertungen für die Klinik Amsee


4 / 5
21.06.2017

Was mir an der Lungenklinik "Amsee" gefallen hatte, ist das Ärzte-/ Somno- und Schwesterteam. Was uns nicht gefallen hatte ist der Zustand in der Dusche im Zimmer 1 in der Station 1. Ich hatte sofort am ersten Tag die Dusche (es strömte das Wasser aus dem Anschluss und vor dem Duschkopf) bemängelt, am zweiten Tag wunderte man sich, dass der Hausmeister sich noch nicht gemeldet hatte. So mussten wir uns die drei Tag mit einer nicht richtig funktionierenden Dusche bemühen. Auch der Reinigungszustand der Dusche (Fliesen) ist so nicht in Ordnung. Ich testete, ob man das "Gelbe" zwischen den Fliesen ab bekam, mit einem normalen Taschentuch bekam man es ab. So etwas sollte vielleicht der Technische Dienst zwischenzeitlich von dem Reinigungspersonal (als Stippvisite) abnehmen.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
17.06.2017

Die Klinik lag an einem sehr schönen und ruhigen Ort, so dass ich dort perfekt entspannen konnte. Das Stationspersonal war sehr kompetent und freundlich. Die Visiteärztin hat eine für nachvollziehbare Sprache gesprochen und half mir persönlich über meine Unsicherheiten hinweg.

Allgemeine Pneumologie


3 / 5
13.06.2017

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen. Die *** und der *** waren mega nett. Den Abzug von 2 Sternen gebe ich einzig und allein der Tatsache, dass die Betten für ein Schlaflabor eine absolute Katastrophe sind. Ich hab noch nie Schmerzen beim Schlafen gehabt. Bei Ihnen habe ich Schmerzen in der Hüfte gehabt. Ich befürchte auch nicht, dass ich wegen der Schlafmaske Schwierigkeiten hatte, die ich das erste mal tragen mußte, sondern weil ich ich mich permanent vor Schmerzen im Bett hin und her gewälzt habe. Hier sollte mal wirklich nachgebessert werden. mit freundlichem Gruß ***

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
02.06.2017

Die Aufnahme, Pflege und Versorgung in der Klinik Amsee waren in jeder Beziehung vorbildlich. Alle Pflegekräfte waren stets und ständig bemüht, auf alle Wünsche einzugehen. Rücksichtsvoll und überaus freundlich wurde ich als Patient behandelt. Da es sehr warm während meines Aufenthaltes war, wäre es wünschenswert eine Klimaanlage zu installieren.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
29.05.2017

Sehr freundliches und kompetenten personal

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
22.05.2017

***

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
16.05.2017

Mit der medizienischen Behandlung sowie mit dem Personal (Schwestern und Ärzte) war ich sehr zufrieden.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
15.05.2017

das frühe ,, zu Bett bringen '' um 21,30 ist sehr gewöhnungsbedürftig, genau so wie das frühe (5 Uhr ) wecken.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
25.04.2017

sehr kompetentes und nettes Personal

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
25.04.2017

Sehr freundliches Personal . Es könnten die Kopfkissen der Betten erneuert werden .

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
22.04.2017

Die sanitäRen Anlagen im Zimmer

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
18.04.2017

Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt.

Allgemeine Pneumologie


2 / 5
16.04.2017

Einbestellt für 7:30 Uhr, ohne weiteren Kommentar (Bitte, warten Sie) erst nach 8Uhr die Anmeldung möglich. Bei der Behandlung dann eine Rüge, weil ich zu spät dran war, es hätte bereits gegen 8 Uhr mit der Behandlung begonnen werden sollen. Bei der Abmeldung das gleiche, allerdings hat sich eine nette Dame meiner angenommen und den Abmeldezettel in Empfang zur Weiterleitung genommen. Eine ärztliche Betreuung auf der Station hat nicht stattgefunden, die pflegerische Betreuung dort war mäßig. Um die Schwellungen beider Oberarme zu reduzieren wurden mir u.a. tiefgefrorene Kühlkissen ohne Kommentar übergeben. Ich war mir nicht bewusst, dass sie tiefgefroren waren und ich verwendete sie zusammen mit nassen Waschlappen. Ich beendete aber noch rechzeitig diese falsche Anwendung, als die Waschlappen steif und eisig wurden.

Allgemeine Pneumologie

Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihr in uns gesetztes Vertrauen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Gern hätten wir sofort in einem persönlichen Gespräch während Ihres Klinikaufenthaltes auf Ihre Kritik reagiert, wir haben jedoch erst durch Ihre schriftliche Meinungsäußerung in diesem Portal davon erfahren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach Entlassung für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr Klinikteam


5 / 5
15.04.2017

rundum zufrieden

Allgemeine Pneumologie


2 / 5
08.04.2017

Der Aufenthalt war dementsprechend. Anregen würde ich, wenn das OP Team nach jedem Eingriff sich die Sterilhandschuhe wechseln würde... Ich war als 6. Person mit meinem Eingriff dran , die Schwestern haben die ganze Zeit über ein paar Handschuhe an gehabt, das konnte ich genau beobachten, da ich früh unten war und Rum laufen konnte, also auch dich die Scheibe zum OP schauen.

Allgemeine Pneumologie

Seite 1 von 2