Lob und Kritik: Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Wünsche und Kritikpunkte unserer Patienten und ihrer Angehörigen sind wichtige Anknüpfungspunkte, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Daher ist uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und Ihrer Behandlung in der Klinik Amsee stets willkommen. Jede Anregung, jeder Hinweis ist eine wichtige Information und wird von uns sehr ernst genommen.

Auch nach Ihrem Aufenthalt oder Besuch in unserem Krankenhaus können Sie uns Ihre Erfahrungen, Fragen oder Kritik mitteilen. Wir werden Ihre Mitteilung an die betroffenen Stellen weiterleiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sofern Sie dies wünschen.

Sie können uns Ihre Erfahrungen, Fragen oder Kritik ganz einfach über unser Online-Formular zur Verfügung stellen.

Wenn Sie das Online-Formular nicht nutzen möchten, erreichen Sie die Mitarbeiter des Qualitätsmanagements wie folgt:

• telefonisch unter der Rufnummer 03991 158-804
  • unter der Fax-Nummer 03991 158-831
  • unter der E-Mail-Adresse elisa.dedelow(at)pgdiakonie.de
  • postalisch unter der Adresse
    Klinik Amsee
    Amsee 6
    17192 Waren (Müritz)

Wenn Sie möchten, dass wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen, denken Sie bitte daran, Ihre Kontaktdaten anzugeben. Sie können uns Ihre Erfahrungen aber selbstverständlich auch anonym mitteilen.

Klinik Amsee

Amsee 6

17192 Waren (Müritz)

Lob und Kritik online übermitteln: