Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
26.07.2017

Ich war rundum zufrieden. Ärzte , Hebammen und Schwestern waren sehr nett und fachlich ausgezeichnet . Eine Katastrophe war wie schon vor 4 Jahren, zur Geburt meines ersten Kindes, die Meldung der Geburt meiner Tochter im Archiv. Dort sitzt immer noch die gleiche verbitterte ***, *** kein Lächeln oder nettes Wort für eine frisch gebackene mama übrig hat. Alle Mitarbeiter des Krankenhaus sind sehr nett gewesen, haben gegrüßt, gelächelt oder zur Geburt beglückwünscht. Diese *** im Archiv hat sich erstmal im Nebenzimmer mit *** darüber ausgelassen, wer mich nun bedient. Als klar war, dass *** an der Reihe war, kam *** nach einem lauten "Oohh neee!" zu mir. Ohne ein Lächeln oder ein nettes Wort hat *** unfreundlich die Anmeldung entgegen genommen. Auf meine Frage ob es schlimm wäre, dass ich keinen Personalausweis dabei habe, antwortete ***: das ist mir doch egal!!!! *** hat mir die 4 wundervollen Tage im Familienzimmer und die Vorfreude auf zuhause am Tag der Entlassung ordentlich vermiest. Und das nun schon das 2. Mal!!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
26.07.2017

EWK ist ein sehr gutes Haus für Hüft Patienten

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


1 / 5
24.07.2017

Sehr lange Wartezeiten überall, jeder sagt was anderes. Für mich war es einfach nur schrecklich. Es geht um die Schwestern und Hebammen. Überfordert, als Erst Mutter nicht schön wenn jeder was anders sagt. Man zweifelt dann schon im KH was ist richtig für sein Kind. Wartezeiten auf vorher bei der Einleitung. Warten auf CTG warten auf ein Kreißsaal. Und man lässt ein lange zappeln um zum Schluss ein Kaiserschnitt mit Vollnakose zu machen. Als Mutter fehlt ein da ein großer Teil was ein traurig macht.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
23.07.2017

Sehr gutes Krankenhaus.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
22.07.2017

Nicht gefallen: Narkose und das Essen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
22.07.2017

Ich war sehr zufrieden

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
22.07.2017

Nette Schwestern und Pfleger. Essen ist sehr gut. Die Ärztin auf Sta. Ist auch sehr kompetent. Leider gibt es kein keine Möglichkeit für Laptop Verbindung.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
21.07.2017

Ich habe in diesem Krankenhaus nun mein drittes Kind geboren und ich war bei allen 3 Aufenthalten immer zufrieden :)

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
21.07.2017

Lange Wartezeiten bis eine Schwester kam. Völlig unterbesetzt auf *** Man würde für dumm erklärt und einige Schwestern waren sehr unfreundlich "nun haben sie sich nicht mal so. Wohl noch nie nen Kind bekommen" " die Maschine ist nicht kaputt-da ist alles heile" obwohl die Maschine wirklich kaputt war!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
20.07.2017

Sämtliche Schwestern auf der Station und auch der Notaufnahme, inkl dem Servicepersonal, waren sehr zuvorkommend, emphatisch und hatten immer zur rechten Zeit auch einen lustigen Spruch auf den Lippen - egal, wie stressig es gerade war. Und das auch, obwohl ich wegen fehlender Betten auf der "falschen" Station lag.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
19.07.2017

Kompetenz und Qualität der medizinischen Versorgung einschließlich Pflege

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
18.07.2017

Alles gut

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
18.07.2017

Sehr gut,super Freundliche Schwestern sehr aufmerksam ;)

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
17.07.2017

Das Personal der Kindernotaufnahme und der Kinderstation war sehr, sehr nett. Wie es in anderen Stationen aussieht, weiß ich leider nicht.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
16.07.2017

Alles

Klinik für Innere Medizin I

Seite 1 von 32