Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


5 / 5
28.04.2017

Ich war sehr zufrieden und besonders gut versorgt.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
27.04.2017

Bin seit Jahren.in diesen Krankenhaus und wahr immer sehr Zufrieden.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
25.04.2017

Leider mußte ich über Ostern die Zeit im Hubertus verbringen, die Infusionstherapie duldete keinen Aufschub.Daher entsprach die ärztliche Betreuung (gefühlt)nicht ganz dem eigenlich übrigen 5Sterne Standard! Mit den folgenden Fragen ist im Grunde alles beantwortet, außer das die Schwestern und das Pflegepersonal(sic!)vorbehaltlos und *** sowieso 5Sterne verdient haben.Hinzufügen möchte ich allerdings,das viel zu meinem Wohlbefinden das leere 4Bett Zimmer(Ostern)beitrug!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
25.04.2017

würde bei entsprechendem Bedarf wieder das Krankenhaus nutzen

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
24.04.2017

Leider hat sich der Chefarzt *** nicht so benommen, wie ich es von einem Chefarzt erwarten würde. Bei der Visite riss er mir das Pflaster vom Kreuzbein, mit dem Satz " das bräuchte ich nicht mehr". Der Op Tag war einen Tag zuvor! Später bemerkte ich ein höllisches Brennen, wo sich die Einstichstellen der Op befinden. Es war eine offene Stelle, die dann wieder mit einem Pflaster von der Schwester versehen werden musste.

Klinik für Allgemeinchirurgie


2 / 5
22.04.2017

die Unterbringung zur Beobachtung nach der OP war unzumutbar. Von mittags 1 Uhr bis nächsten Morgen ca. Uhr mit weiteren 3 Personen. Ich konnte nicht eine Stunde schlafen, weil die Geräusche der anderen Patienten es nicht zugelassen haben. Von Ärztlicher Versorgung in dieser Zeit war nichts zu merken. Nie wieder sage ich ihnen nur

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
20.04.2017

Kompetente ärztliche Betreuung und ohne Ausnahme freundliches, aufmerksames Personal.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
18.04.2017

Dieses Krankenhaus ist sehr zu empfehlen.Ich war sehr zufrieden und würde mich jederzeit dort wieder behandeln lassen.

Klinik für Allgemeinchirurgie


1 / 5
18.04.2017

Mein Name ist *** . Ich war zwei mal in Hubertus Krankenhaus . Einmal Ende März und am 11 April 2017. Ich bin am *** geboren. Ich bin mit Blut Hochruck (zu hoch) ins Krankenhaus Gefahren beide Male. Ich bin erschüttert bezüglich meiner Behandlung und Erlebnisse auf der Station 8 unfassbar ! Ich werde mich an ihre zuständige Administration wenden, um meine Erlebnisse zu schildern . Ich würde nie mehr wieder in dieses Krankenhaus gehen und es auch nicht empfehlen ! Mit freundlichen Grüßen ***

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
17.04.2017

Abzug gibt es zum Thema Essen. Das habe ich als völlig unzureichend gefunden. Aus anderen Krankenhausaufenthalten weiß ich, dass das sehr viel besser gehen kann.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
17.04.2017

Ich habe das Gefühl gehabt, dass alle (Pflegepersonal, Schwestern und Ärzte) in einem Team zusammen arbeiten und mir sofort auch Hilfe bei Bedarf anbieten konnten. Ich würde jederzeit auch bei anderen Erkrankungen das Hubertus Krankenhaus aufsuchen. Was mich im allgemeinen, dies gilt für alle Krankenhäuser, Pflegeheime erschreckt ist, das es einfach zu wenig Personal gibt. Die Menschen werden immer älter somit auch die vielen Demenz kranken. Der viel zu geringe Personalschlüssel muss in meinen Augen dringend aufgestockt werden. Dies werden leider weder Sie noch ich ändern können.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


3 / 5
16.04.2017

freundliches Stationspersonal, aber auch gestresste OP-Schwester.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
13.04.2017

Obwohl ich bei der Aufnahme auf der Station 1 vor Schmerzen kaum sitzen, stehen und laufen konnte, musste ich fast eine Stunde ausharren, um ein Bett zu erhalten. Dem Hinweis meines Mannes, dass ich vor Schmerzen weder sitzen, noch stehen oder laufen könne, wurde von der Schwester nur begegnet, dass kein Bett frei wäre und sie erst den Dienst begonnen hätte. Das war das einzig negative Erlebnis

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
12.04.2017

Alle waren freundlich und einfühlsam.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
11.04.2017

Es würden 5 Sterne sein, wenn die Zimmerbelegung besser organisiert wäre. es lagen 2 schwerstpflegefälle mit auf dem Zimmer. Und wenn man fast 24 Stunden nicht aufstehen darf, ist das von der Geruchsbelästigung ( man muss dann ja auch dort essen ) nicht zumutbar

Klinik für Innere Medizin und Angiologie

Seite 1 von 16