Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


4 / 5
21.02.2017

Die Nachbetreuung zu meiner OP war sehr gut. Alle liebenswert und nett. Seltsam fand ich, dass keinerlei medizinische Test, wie Blutdruckmessung, Pulsfrequenz u.a. gemacht werden. Ich bin mit irren Werten (192/112/98) zuhause angekommen und kämpfe immer noch, die Werte zu stabilisieren!

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
21.02.2017

Ich hätte mir gewünscht, das die Ärzte nach der op mal mit mir reden was los ist! Bei der Visite kam nicht einmal irgendwas rüber und auch danach hat sich keiner blicken lassen bis zu den Entlassungspapieren! Auch meine Begleitkrankheit wurde komplett von der Stationsärztin ignoriert!( Ich musste neben bei 1 mal verbunden werden am Oberschenkel, zwecks einer alten op) wurde 5 Tage ausgeblendet!!!

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
20.02.2017

Reinigung vom Krankenzimmer und Badzelle

Klinik für Allgemeinchirurgie


3 / 5
19.02.2017

Insgesamt kann man nicht mit der Hygiene in den Zimmern zufrieden sein. Mit der Verpflegung,morgens und abends, kann man ebenfalls auch nicht zufrieden sein. Zu eintönig und zu kalt.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


3 / 5
18.02.2017

Essen kann besser sein.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


3 / 5
18.02.2017

Die Behandlung war ok, aber die Rahmenbedingungen und der Krankenhausservice waren verbesserungswürdig.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
18.02.2017

Das Pflegepersonal war stets freundlich und aufmerksam. Selbst im Stress hatten sie ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
18.02.2017

Da ich nur kurzzeitig in Ihrem Krankenhaus war, konnte ich aber von allen Beteiligten die mir begegneten mit einem freundlichen Blick und mit einem lächeln erkennen, dass die Krankenpflege eine Berufung ist. Vielen Dank, dass ich das erfahren dürfte.

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
16.02.2017

Herzlichen Dank den kompetenten, freundlichen und sehr informativen Ärzten und Pfleger*innen des Gefäßzentrums Berlin-Brandenburg im Evangelischen Krankenhaus Hubertus Zehlendorf. Wäre es ***, würde ich jetzt posten: Alles paletti, schnell und gut, gerne wieder :-)

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
16.02.2017

der aufendhalt bei ihnen war einfach super.wirklich sehr nettes personal,vor allem nach der op im überwachungsraum.ich glaube ,nein ich weiss das ich die schwestern richtig auf trapp gehalten und sehr genervt habe: sie wahren trotz alldem immer noch nett und freundlich.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
16.02.2017

gefallen: Ruhe, Freundlichkeit der Mitarbeiter verbessern: Mehr frisches Gemüse/gesunde Kost

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
15.02.2017

Dieses Krankenhaus kann man bedenkenlos weiterempfehlen, sehr freundliches Personal!

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
14.02.2017

Höfliches und zuvorkommendes Personal . Außergewöhnlich gute Versorgung. Die ärztliche Kompetenz und Behandlung lässt keine Wünsche offen . Vorzeigekrankenhaus !

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
13.02.2017

Es wäre schön wenn alle Ärzte der deutschen Sprache mächtig wären.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
12.02.2017

Sehr nettes Pflegepersonal. Gute Verpflegung.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie

Seite 1 von 11