Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


5 / 5
22.06.2017

Hervorragende Behandlung, sehr aufmerksame Pflege, ruhige und dennoch zügige Abläufe. KLASSE

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
22.06.2017

Die Bewertung erfolgte nach meinem Urteilsvermögen und meinen persönlichem Empfinden. Überall 5 Sterne. In dem nachstehenden Fragenkatalg bleiben die angeklickten Sterne teilweise nicht gelb!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
20.06.2017

Sehr zufrieden. Wenn Krankenhaus dann Hubertuskrankenhaus Berlin

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
20.06.2017

Es war mein Dritter Aufenthalt, der hervorragend war

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
17.06.2017

Mängel in der Kommunikation. Z.B. EKG ist erforderlich und wird zugesagt, erfolgt aber erst nach mehrmaligem Nachfragen und dann am nächsten Tag in Eile. Die Entlassungsprozedur ist sehr zähe. Man vermisst eine zügige Abwicklung. Z.B. Die Unterlagen liegen sichtbar fertig bereit, werden aber erst nach längerem Warten und dann auf Nachfrage ausgehändigt. Schwestern und Pfleger waren durchgängig freundlich, zuwendend und hilfsbereit. So gesehen war der Aufenthalt bei Ihnen als sehr angenehm zu betrachten. Die Liste der wichtigen und unwichtigen Kommunikationmängel ließe sich noch erweitern, würde hier aber den Rahmen sprengen. Eine Verbesserung würde ihr Gefässzentrum zu einem Topdienstleister machen.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
16.06.2017

Bin sehr zufrieden

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
15.06.2017

Alle Herrschaften, seien es die Ärztinnen und Ärzte oder seien es die Schwestern gewesen, haben mir Freundlichkeit und Verständnis entgegengebracht. Darüber hinaus zeigte sich in allen Sparten absolute Fachkompetenz. Das hat mich doch sehr beeindruckt. Besten Dank.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
15.06.2017

Ich bin sehr gut auf die OP vorbereitet worden. Auch mit dem OP Verlauf bin ich sehr zufrieden. War nach der OP die ganze Zeit schmerzfrei.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
15.06.2017

Freundliches Personal

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


2 / 5
12.06.2017

Der behandelde *** bei der PTA hält selbstgespräche die keinen Interressieren , sollte wohl sehr Witzig sein !! trifft medizinische Urteile die einen im Op wohl keine Wahl lassen normal zu Denken . Denn nur weil es kein Befriedigendes Ergebniss ist , wird dem Patiententen ein Fitnessprogramm aufgedrückt , obwohl dieser seit 40 JAHREN----3 mal die Woche dort trainiert . aus der Kritik sind alle anderen Ärzte!***

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
12.06.2017

Was mir nicht gefallen hat in Ihrem Krankenhaus sind die Stationsbäder. Heute ist eigentlich ein WC und eine Dusche im Zimmer Standard.

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
10.06.2017

War wieder sehr zu frieden. Wünschte mir allerdings, daß der Pflegepersonal-Schlüssel verbessert würde.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
08.06.2017

Ich war sehr zufrieden.Habe auf meine Fragen zur Behandlung an meheren Stellen sehr gute Antworten erhalten.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
07.06.2017

Die Einhaltung gesetzlicher und interner Regeln scheint das pflegerische Element zu überlagern,

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
05.06.2017

Ich war rundum zufrieden

Klinik für Innere Medizin und Angiologie

Seite 1 von 19