Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


4 / 5
24.03.2017

Soweit bin ich zufrieden gewesen,abgesehen von dem essen das war ein Katastrophe für mich , die Küche haste es null hin bekommen Laktose freie und Schwein/Rind freies essen für mich zu machen so das ich die knapp 6 Tag kaum was gegessen habe , das ist nicht förderlich für jemanden der gesund werden will nach eine großen op! Die Schwestern sind etwas überfordert Zweck zu wenig Leute da mache den Schwestern aber kein Vorwurf das selbe Krankenschwester bin und weis wie das sein kann, trotzdem könnte man sich etwas mehr um die Patienten kümmern. Ein sehr dickes Lob an die Station 2 (überwachungsraum ) wo ich 1,5 Tage nach op lag, die Schwestern sind super und kümmer dich sehr intensiv um die Patienten so wie es sein sollte!Dankeschön für die lieb voll Unterstützung . Im allgemeinen ist ein gutes Krankenhaus

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
23.03.2017

Ich fühlte mich im Hubertus-Krankenhaus in sehr kompetenten Händen. Jeder, der mit den Gefäßen Probleme hat, sollte sich an das Hubertus-Krankenhaus wenden. Sehr kompetente und freundliche Ärzte. Auch die Betreuung der Krankenschwestern war sehr freundlich und aufmerksam. Allgemein ein sehr nettes Betrriebsklima, was dem Patienten zugute kommt. Hatte zwei OP's hintereinander und beide sind sehr, sehr gut verlaufen. Vielen Dank

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


3 / 5
21.03.2017

Zu wenig Personal.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
20.03.2017

Die Nacht im Wachzimmer war zu laut,Maschinengepiepse..Essen und Betreuung waren sehr gut.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


2 / 5
20.03.2017

Ich kenne Ihr Haus seit 2005, da wurde ich das erste mal von *** am Becken operiert und behandelt. Bis heute hat mich **** 6 mal operiert am Knie Hüfte und neues Kniegelenk. Würde *** immer wieder weiterempfehlen. Lider bei meinem letzten Besuch am 15. März lief allles schief, ich war 5 Stunden im Krankenhaus, weil man mich auf Herzrythmustörungen behandeln wollte, dazu kam es aber nicht, weil man vergessen hatte mich auf die Behandlungsliste zu setzten. Also bat man mich wieder nach Hause zu gehen, obwohl ich schon in einem Zimmer war. Dieses habe ich dann auf Bitten der Oberärztin (innere Medizin) auch getan. Durfte dann am nächsten Morgen um 9.00 wieder in die Klinik kommen, wurde dann erst behandelt. Die anschließende Behandlung verlief mit Hilfe der Oberärztin dann gut. Die Kommunikation und Organisation in Ihrem Hause ist nicht die beste, das hört man von jeder Seite, ich kann das deshalb bestätigen, weil ich viele Gespräche mitbekommen habe und gesehen und gehört habe, wie oft man telefonieren muss, bis alles klar ist für den Patienten. Am 15. war ich nicht der einzige Patient der nach Hause geschickt wurde, ich finde für solch ein Krankenhaus wie das Ihre ist das keinen gute Werbung nach außen, obwohl sie es auf Ihren Werbeplakaten anders demonstrieren. Am 20. März werde ich wieder in Ihrer Klinik sein, weil mich *** an meiner Hüfte behandelt.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


3 / 5
19.03.2017

Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auskünfte zur erfolgten OP wurden gut verständlich erteilt.Leider ist der ständige Zeitdruck unter dem das Personal steht, sehr spürbar, so dass man sich kaum traut, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
18.03.2017

Die modernste Technik um den OP Saal herum hat gut gefallen.

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
17.03.2017

Die Medizinische Versorgung war top. Ganz lieben Dank an Herrn PD Dr. E. Scheller, der mir so schnell geholfen hat. Sehr verständnisvolle und informative Behandlung durch alleÄrzte. Pflegepersonal bemüht, aber überlastet, unterbesetzt und häufig durch inte rne Kommunikationslücken gebremst. Sauberkeit besonders im Sanitärbereich muss verbessert werden.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
16.03.2017

Ich war mit dem Aufenthalt zufrieden. Allerdings die Reinigung der Zimmer ist sehr oberflächlich.

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
16.03.2017

Das Pflegepersonal sowie die Schwestern sind sehr nett.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
15.03.2017

Gute Versorgung und nette Schwestern

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
14.03.2017

Nur die Reinigung in WC und Bad sollte Gründlicher sein,dann währe alles Perfekt.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
13.03.2017

Die Schwestern waren teilweise überfordert, da Personal krank war uns Sie aus ihren freen Tagen in den Spätdienst kommen musten. Die Reinigung des Bads war nicht o.k.- Toilette und Waschbecken (4 Bett Zimmer) wurden nicht tgl. gereinigt-nur der Boden-

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
08.03.2017

Sehr lieb und fürsorgliche Betreuung. Kann man nur empfehlen, auch wenn ich nur von der Station 1 berichten kann.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
07.03.2017

alles sehr gut/ Essen /Aufklärung/ OP-Organisation/

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie

Seite 1 von 14