Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Wünsche und Kritikpunkte unserer Patienten sind wichtige Anknüpfungspunkte, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Daher ist uns das Feedback unserer Patienten und Besucher stets willkommen. Jede Anregung, jeder Hinweis ist eine wichtige Information und wird von uns sehr ernst genommen.

Alle stationären Patienten erhalten bei der Aufnahme eine Meinungskarte, an Hand derer sie die Qualität ihrer Behandlung im Evangelischen Krankenhaus Hubertus bewerten können.
Die Auswertung der Rückmeldungen aus den Meinungskarten ab 2008 bis heute ergab, dass unsere teilnehmenden Patienten die medizinische, pflegerische und therapeutische Betreuung in unserem Haus im Durchschnitt mit ausgezeichnet bis gut (Schulnotensystem: 1,5 bis 1,6) bewerteten. Bei dieser Erhebung handelt es sich allerdings lediglich um ein Meinungsbild der teilnehmenden Patienten, die dargestellten Ergebnisse sind daher nicht als repräsentativ zu werten.

Auch nach Ihrem Aufenthalt oder Besuch in unserem Krankenhaus können Sie uns Ihre Erfahrungen, Fragen oder Kritik mitteilen. Wir werden Ihre Mitteilung an die betroffenen Stellen weiterleiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sofern Sie dies wünschen.

Sie erreichen die Mitarbeiter des Qualitätsmanagements wie folgt:

• telefonisch unter der Rufnummer 030 81008-0
  • unter der Fax-Nummer 030 81008-333
  • unter der E-Mail-Adresse info.hubertus(at)pgdiakonie.de
  • postalisch unter der Adresse:
    Evangelisches Krankenhaus Hubertus
    Spanische Alle 10-14

Wenn Sie möchten, dass wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen, denken Sie bitte daran, Ihre Kontaktdaten anzugeben. Sie können uns Ihre Erfahrungen natürlich aber auch anonym mitteilen.

Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Stabstelle Qualitätsmanagement