Lob und Kritik: Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Wünsche und Kritikpunkte unserer Patienten und ihrer Angehörigen sind wichtige Anknüpfungspunkte, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Daher ist uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und Ihrer Behandlung in der Evangelischen Lungenklinik Berlin stets willkommen. Jede Anregung, jeder Hinweis ist eine wichtige Information und wird von uns sehr ernst genommen.

Auch nach Ihrem Aufenthalt oder Besuch in unserem Krankenhaus können Sie uns Ihre Erfahrungen, Fragen oder Kritik mitteilen. Wir werden Ihre Mitteilung an die betroffenen Stellen weiterleiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sofern Sie dies wünschen.

Sie können uns Ihre Erfahrungen, Fragen oder Kritik ganz einfach über unser Online-Formular zur Verfügung stellen.

Wenn Sie das Online-Formular nicht nutzen möchten, erreichen Sie die Mitarbeiter des Qualitätsmanagements wie folgt:

• telefonisch unter der Rufnummer 030 94802-214
  • unter der Fax-Nummer 030 94802-270
  • unter der E-Mail-Adresse info.lungenklinik(at)pgdiakonie.de
  • postalisch unter der Adresse
    Evangelische Lungenklinik Berlin
    Lindenberger Weg 27
    Haus 205

Wenn Sie möchten, dass wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen, denken Sie bitte daran, Ihre Kontaktdaten anzugeben. Sie können uns Ihre Erfahrungen aber selbstverständlich auch anonym mitteilen.

Evangelische Lungenklinik Berlin

Lindenberger Weg 27

Terminvergabe für stationäre Aufnahmen

Lob und Kritik online übermitteln: