Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
22.06.2017

Sehr kompetentes Personal in allen Belangen. Ärzteteam, Pflegepersonal, Dienstleistungen wie Essenausgabe und Reinigung

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
21.06.2017

Sauberkeit nicht angemessen!

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
16.06.2017

Ich war wirklich sehr zufrieden und fühalte mich sehr gut augmfgehoben und gut versorgt von den Ärzten sowie den netten Schwestern.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
12.06.2017

ich bleiben sehr zufrieden danke für alles

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
07.06.2017

die Hygiene im Bad Dusche war nicht optimal -- von Freitag bis zur Abreise lagen im Bad / Dusche *** und sonstiger dreck Wenn vorgespräche bezüglich des Zahnzustandes geführt werden ( 3 mal ) und man bekommt hartes Brot zum essen dann läuft die Komunikation nicht so wie es sollte

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
07.06.2017

-Die Kontaktaufnahme (schriftlich) im Vorfeld: freundlich und zuverlässig -Die Aufnahme in er Ambulanz: freundlich, unterstützend und sympathisch - Die vorbereitende Untersuchung am Trag vor dem Eingriff: sehr freundlich, beruhigend und das Gefühl gebend, am richtigen Ort zu sein. Kompetenz par excellence! -Der "Ton" auf der Station (Schwestern, Stationshilfe, Arzt) Wirklich sehr angenehm. - Verbessern würde ich die Information zu den Abläufen auf Station.Ich wusste z.B. erst am 2. Tag, dass erwartet wird, sich das am Ende des Flures bereits stehende Getränk selber holt. Allerdings suboptimal, da gesamter Flur nicht ohne Kleckern bewältigt werden konnte :-)

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
06.06.2017

Das gesamte Personal war freundlich, sehr hilfsbereit und gut gelaunt.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
05.06.2017

Wie bereits Anfang April, so fühlte ich mich auch diesmal bei Ihnen bestens aufgehoben. Lediglich die lange "Aufnahmeprozedur" über die Notaufnahme und nicht über die Station 1 a war etwas nervig :-)!

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
02.06.2017

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
30.05.2017

Gut Ärzte, saubere Zimmer, nette Pflegepersonal.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
26.05.2017

Ich habe mich auf der 3a wohlgefühlt und fande es sehr gut das ich da wieder hingekommen bin.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
25.05.2017

Großartiges Pflegepersonal

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.05.2017

Alle Mitarbeiter/innen sehr respektvoll, zugewandt. Ich fühlte mich aufgehoben, umsorgt und sehr kompetent medizinisch behandelt. Herzlichen Dank an *** das ganze Team der Rettung, OP, Station 3B.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
16.05.2017

keine Angabe

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.05.2017

Auf Wünsche würde eingegangen, die Schwestern wären sehr sehr freundlich und fürsorglich. Tolle Stimmung.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 5