Lob und Kritik - Ihr Feedback ist uns wichtig!

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Ihr Lob, Ihre Kritik und Ihre Wünsche sind wichtige Anknüpfungspunkte für uns, um unseren Service und unsere Leistungen nachhaltig zu verbessern. Wir möchten Sie deshalb einladen, uns während oder nach Ihrem Aufenthalt Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserer Klinik zu geben. Jeder Kommentar, jede Anregung, jeder Hinweis sind wichtig und werden von uns sehr ernst genommen.

Anhand unserer Patientenfragebögen, die jeder Patient bei der Anmeldung erhält, können Sie die Qualität Ihres Aufenthaltes bei uns bewerten – wahlweise anonym oder unter Angabe Ihrer Kontaktdaten. Auch nach Ihrem Aufenthalt können Sie uns den Fragebogen gerne zuschicken. Alternativ können Sie uns eine E-Mail schreiben. Wir leiten Ihre Kritik, Ihr Lob oder Ihre Verbesserungsvorschläge dann an die entsprechenden Abteilungen weiter und setzen uns mit Ihnen auf Wunsch auch persönlich in Verbindung.

Evangelische Elisabeth Klinik

Lützowstraße 26