Durchstarten im Gesundheitswesen: Ausbildung in der Paul Gerhardt Diakonie

Eine Ausbildung in der Paul Gerhardt Diakonie lohnt sich: Als eines der größten konfessionellen Gesundheitsunternehmen im Nordosten Deutschlands bieten wir unseren Absolventen ausgezeichnete berufliche Chancen in einem der wichtigsten Berufsfelder der Zukunft.

Unsere jüngsten Mitarbeiter liegen uns besonders am Herzen. In unseren Ausbildungseinrichtungen der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege sowie Ergotherapie sorgen wir für einen guten Start im abwechslungsreichen Bereich der Gesundheitsberufe. Unseren Auszubildenden stehen speziell ausgebildete Praxisanleiter zur Seite. Sie kümmern sich darum, dass unsere Auszubildenden im praktischen Teil ihrer Ausbildung stets professionell angeleitet werden, auf alle ihre Fragen eine Antwort bekommen und sich so langsam aber sicher an das selbstständige Arbeiten gewöhnen können.

Auf den folgenden Seiten informieren wir über die in der Paul Gerhardt Diakonie angebotenen Ausbildungsgänge und stellen unsere ausbildenden Einrichtungen vor.

Service Center Personal der Paul Gerhardt Diakonie

Otternbuchtstraße 35