16.02.2017 | Martin-Luther-Krankenhaus

Anästhesie: Gesundheits- und Krankenpfleger / Bachelor auf Nursing (w/m)

Jobnummer: MLK-54-2017

• Im Bereich: Pflege
  • Fachrichtung: Gesundheits- und Krankenpflege

Das Martin-Luther-Krankenhaus in Berlin-Wilmersdorf, ein Unternehmen der Paul Gerhardt Diakonie, ist ein Akut- und Unfallkrankenhaus mit ca. 14.000 stationär behandelten Patienten jährlich sowie akademisches Lehrkrankenhaus der Charité. Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Brustkrebs / Brustrekonstruktion, Chronische Wunden, Diabetes, Gelenke, Gynäkologische Krebserkrankungen, Herz, Magen / Darm, Rücken, Schwangerschaft und Geburt sowie Sport und Unfälle.

Verstärken Sie unser Team Anästhesiepflege als

Gesundheits- und Krankenpfleger / Bachelor of Nursing (w/m) Anästhesie

• In unserer Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin sorgen wir vor, während und nach der Operation für die anästhesiologische Betreuung bei allen Eingriffen.
  • Wir agieren in sieben OP-Sälen mit modernen Überwachungssystemen – dabei führen wir jedes Jahr rund 9.000 Narkosen durch.
  • Nun setzen wir darauf, dass Sie alle Herausforderungen zwischen Pflege, Beratung und Betreuung mit großem Verantwortungsbewusstsein meistern.
  • Als echter Teamplayer arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit allen an der Behandlung beteiligten Kollegen zusammen – fachbereichsübergreifend.
  • Nicht zuletzt helfen Sie uns, neue Prozesse und Strukturen für eine dauerhaft optimale Pflege- und Servicequalität auf der Station zu etablieren.

• fundierte Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege – alternativ erfolgreiches Studium mit Abschluss Bachelor of Nursing
  • eine große Portion Besonnenheit und Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einem sorgfältigen Arbeitsstil
  • Von allen Bewerbern erwarten wir die Identifikation mit unseren Grundhaltungen, die dem diakonischen Unternehmensprofil entsprechen.

Wir begrüßen Sie in einer ebenso motivierten wie aufgeschlossenen Gemeinschaft – Ihre Hilfe wissen wir ehrlich zu schätzen. Deshalb belohnen wir Ihren Einsatz mit einer Vergütung nach AVR/DWBO und einer zusätzlichen Altersversorgung. Weitere Vergünstigungen wie ein Jobticket gehören auch dazu. In unserer unternehmenseigenen Paul Gerhardt Akademie bieten wir Ihnen vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten – und Sie dürfen kostenfrei in unserem E-Learning-Programm CNE stöbern. Auch Ihr familiäres Wohl liegt uns am Herzen, darum können Sie sich in betrieblichen Notsituationen voll und ganz auf unseren Kinderbetreuungsservice KidsMobil verlassen. Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung in direkter Nähe zum Ku’damm.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Fragen steht Ihnen Synnöve Uhle, Assistentin der Pflegedirektion, unter 030 8955-3821 oder synnoeve.uhle(at)pgdiakonie.de gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.04.2017 unter Angabe der Jobnummer MLK-54-2017.

Martin-Luther-Krankenhaus
Kerstin Patt, Pflegedirektorin
Caspar-Theyß-Straße 27 – 31
kerstin.patt(at)pgdiakonie.de

Über die Paul Gerhardt Diakonie

Die Paul Gerhardt Diakonie ist mit 4.800 Mitarbeitern eines der größten konfessionellen Gesundheitsunternehmen in Berlin und im Nordosten Deutschlands.
In unseren Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, ambulanten Einrichtungen und im Paul Gerhardt Diakonie Hospiz bieten wir moderne Spitzenmedizin in Einklang mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens.

Karriere in der Paul Gerhardt Diakonie